mir fallen keine guten teams ein (Dragon Quest 9)

ich mache mit einen freund ab freitag ein duel wer das spiel schneller durch hat aber mir fallen keine teams ein,mich weiß ich
Koryphähe mit hammer(ihr könnt mich umstimmen)
mehr fält mir nicht ein könnt ihr mir jetzt helfen
meinen Fragen:
1.was soll ich bis zur koryphähe nehmem?
2.was soll der rest meines teams werden?
3.priester oder weiser oder keiner?

ps:hätte gerne jemanden mit bogen(vieleicht könnt ihr mich
umstimmen wenn ihr mir etwas
besseres sagt(mit begründung))

danke im voraus

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:02 von Mein-name

11 Antworten

Bei einem richtig gutem Team ist ein Priester (Kampfstab)oder weiser (Zauberstab) unabdingbar. Nehme noch einen Schwertmagier dazu und rüßte ihn mit dem Bogen aus. Dann noch ein Gladiator oder Krieger mit Schwert und du als Koryphähe mit Fächer. Fertig!^^

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:44 von Kampfkatze92

ich hab mir was überlegt:
Ich:koryphähe(kampfstab)
Nr2:priester(zauberstab)
Nr3:schwertmagier(bogen)
Nr4:paladin(speer)

glaube aber das ist noch nicht ganz ausgereift
ihr könnt mir tipps geben

Antwort #2, 21. November 2011 um 16:38 von Mein-name

Koryphähe
Gladi
Gladi
Priester

P.S. Ich find's gut, dass du Kryphähe nimmst, weil man in diesem Spiel eig. alle Berufe nutzen sollte. Wenn ich dass Spile wieder neu anfang und dass werd ich demnächst vielleicht (Weiss noch nicht so genau) dann werd ich es auch mit anderen Berufen versuchen.

Antwort #3, 21. November 2011 um 18:02 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich weiß nich ob ich paladin,gladi oder waldlaufer nehmen soll

aber was noch keiner geschrieben hat was soll ich bis ich
koryphähe bin nehmen soll

Antwort #4, 21. November 2011 um 18:07 von Mein-name

willst du vieleicht die schwächere form der koriphäe ?
das wäre der barde.

Antwort #5, 21. November 2011 um 19:18 von Souldersturm

Ich persömlich finde Barde genau so gut wie Koriphähe. Der kann sich nähmlich mit Schwert aurüßten. Koriphähe nur mit Peitsche, Bummerang und Fächer. Koriphähe hat dafür die ganze Bandbreite Windzauber.

Antwort #6, 21. November 2011 um 19:47 von Kampfkatze92

ich mag schwerter nicht meine lieblings waffe ist die peitsche
ich nehme die peitsche

Antwort #7, 22. November 2011 um 16:55 von Mein-name

Sorry, aber die Peitsche ist dass schlechteste was du nehmen kannst...

Antwort #8, 22. November 2011 um 17:34 von Gweddry

ich hatte oft peitsche ich kann damit gut.
was soll ich denn sonst nehmen?

Antwort #9, 22. November 2011 um 17:43 von Mein-name

was is koriphäe
?

Antwort #10, 22. November 2011 um 18:49 von PikachuXD

eine koryphähe ist ein beruf den man erst nach corvus freischalten kann koryphäen sind die "promis,superstars" von dragon quest
sehr stark und sehr schwer freizuspielen
(nach corvus im wasaba tanzstudio als mission ferfügbar)

Antwort #11, 22. November 2011 um 18:55 von Mein-name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)