Zu viele quests! Hilfe (Skyrim)

Also,ich bin noch ziemlich weit am anfang in der storie.
Ich soll eigentlich mit den graubärten oder so reden,aber da ich noch ein paar andere quests hatte wollte ich die zuerst machen.
Ich bin also zu winterfeste wegen dieser Magie akademie.
Als ich dann da die aufgaben erfüllt hatte bekamm ich automatisch noch mehr quests.
Ich habe viel zu viel und muss teilweise durchs ganze land reisen.
Also,meine eigentliche frage:Bekommt man bei jedem quest noch immmer mehr neue oder hatte ich einfach nur mal pech?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:07 von Tierfreund

3 Antworten

das mit den graubärten gehört zur hauptquest und die gibt meist immer mehr dazu und verzweigt sich sozusagen...

mach am besten erst alles, was nichts mit der hauptquest zutuhen hat und sprech nur die leute an, die dir keine neue quest geben und zur hauptquest oder so gehören.

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:09 von Race-Pro1804

sehs doch positiv um so mehr aufgaben um so länger dauert es bis man es durch hat und bei so einem spiel wie skyrim kann man doch froh sein wenns so lange dauert ;-D

Antwort #2, 20. November 2011 um 20:15 von Chris3369

quests...ich liebe quests!

du bekommst bei fast allen quests automatisch eine folgequest ohne diese annehmen zu können...
das war schon bei den andeen teilen so und soll in zukunft auch so bleiben...

ausserdem sind manche quests am anfang noch nicht zu schaffen...
mach einfach die story durch und dann den rest...

was sind schon ein paar hundert quests?!

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:45 von 4829mb

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link