Dringend Hilfe! (Skyrim)

Man soll für irgendjemand dieses Buch: "Die Wolfskönigin Band IV"finden


AUf meine Karte wird mir der Standort angezeigt...jedoch war ich schonmal da und habe es mitgenommen ohne das ich die quest hatte...nun bin ich dort und die quest zeigt weiterhin auf die Truhe obwohl ich es im inventar habe...was soll ich jetzt machen?!...es schließt die quest nicht ab...und ablegen kann ich es auch nicht mehr?!

Brauche Hilfe

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:08 von Rap_God

3 Antworten

Kannst du das Buch nicht einfach direkt dem NPC geben, der danach verlangt?

Ansonsten kannst du noch auf den 24.11 hoffen, denn da kommt der nächste Patch der eine Vielzahl von bugs, etc... beheben wird.

Antwort #1, 20. November 2011 um 22:07 von Lufia18

und wieder du... :-)...ich stelle dir demnächst die fragen persöhnlich...

jaaa das würde ich gerne machen -.-...nur leider keine ahnung wer mir gleich die aufgabe gegeben hat :-(

Antwort #2, 20. November 2011 um 22:15 von Rap_God

Dann nutze diesen Link:

http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...

Ganz unten stehen so ziemlich alle Quests, die es gibt, einfach den Quest anklicken, den du hast und dann wird sicher auch dabei stehen, wer ihn dir gab.

Das sollte helfen ;)

Antwort #3, 21. November 2011 um 17:29 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)