... Dwemer Ruinen, Ebenerz und ständiges Rumgeschreie ! (Skyrim)

Hallo liebe Gamergemeinde,

Ich habe mir nach langem Warten Skyrim angeschafft, angezockt.

Nun habe ich, Osenia ein paar Fragen an euch, die Experten:

1. Wie im Titel schon beschrieben, wo kann ich Dwemer Ruinen finden?

2. Gibt es noch andere Ebenerzvorkommen als auf dem höchsten Berg?

3. Ich habe schon ein paar Schreie und habe schon mindestens 10 Drachen ihre virtuellen Flügel gestutzt, DENNOCH kann ich keine weiteren schreie ausführen als jene, welche mir in der Feste beigebracht wurden : unerbittliche Macht + dieser Sprint-Schrei.
Bin deshalb schon langsam am Verzweifeln, da ich KEINE Lösung für meine Probleme finde. Muss ich erst eine RAssenausrottung an den Drachen vornehmen bevor ich genug Seelen habe (das ist es was mir das Spiel andauernd ankreidet: zu wenig seelen).

Ich bedanke mich schon jetzt einmal für nützliche Vorschläge.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:22 von Osenia

5 Antworten

1. die Stadt Markath ist auf einer gebaut, einfach zum Hofmagier gehen, der gibt dir dort auch Quests für
3.es gilt 1 Seele= 1 Wort entweder du hast einfach noch keine neuen Wörte gelernt, oder vielleicht vergisst du einfach sie zu aktivieren (Magie-Schrei-R drücken).

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:30 von killerman1

du musst einen schrei auswählen und dann mit x aktivieren :D

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:26 von 19fabifabi94

... mhhhh auswählen und mit X aktivieren. DANKE werde ich mal versuchen :)

Antwort #3, 20. November 2011 um 22:00 von Osenia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
auf der mitgeliefertn karte ( in der spiel hülle) sind ale dwemer ruinen mit einem kleinen x eingezeichnet

Antwort #4, 20. November 2011 um 22:48 von jackoherrer

Es gibt ein großes Ebenerz Vorkommen Süd-östlich von Windhelm gleich hinter der Orkfestung Narzubul

Antwort #5, 03. April 2012 um 00:28 von Over09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)