frage zum kauf (WWE '12)

ehm hay ich hab mal eine frage undzwar wenn ich jetzt am dienstag zum müller gehe und mir des spiel hole des is ja ab 16 und dann wollen die ja den ausweis sehen und ich bin dieses jahr 16 geworden und ich hab aba ein schüler ausweis da steht gültig bis zum 31 juli 2011 wenn ich den der kassiererin zeige wird die mir dann das spiel geben oder ned?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:22 von Jillian-Fan

7 Antworten

Ich denke schon, nim einafch nen freund mit der 16 ist oder ein Elternteil mit,dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:26 von JOK0

ich denk schon, weil du bist ja nicht nur bis zum 31 juli 16;)

Antwort #2, 20. November 2011 um 20:26 von RKOAgain

asoo okei danke :)

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:32 von Jillian-Fan

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
wenn du schon 16 bist hast du ja schon einen Ausweis bzw. musst einen haben und sobald du den hast musst du ihn auch immer Mitführen um dich Ausweisen zu können

Antwort #4, 20. November 2011 um 23:18 von stunnerstar

nee hab aba noch keinen

Antwort #5, 21. November 2011 um 14:04 von Jillian-Fan

dann solltest du einen beantragen im Einwohnermeldeamt ist echt wichtig

Antwort #6, 21. November 2011 um 21:31 von stunnerstar

hm mdanke werd dran denken aber zuerst wird wwe'12 mit meinem schülerausweis geholt^^ wo ic hoben geschrieben hab^^

Antwort #7, 21. November 2011 um 23:24 von Jillian-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)