kind von mir und leia (Harvest Moon)

hay
ich habe eine frage. ich will Leia die Meerjungfrau heiraten
und da habe ich einpaar fragen:
1.Ist das Kind eine Meerjungfrau/Mann oder ein mensch?
2. braucht man dann ein Doppelbett?
3.überlebt sie dann auch bei einem Sturm?
4.ist es schlimm wenn ich sie fasst nie sehe?
5.muss man einen Teich an bauen oder kann man den neben den Pferdestall nehmen?
6.Wenn man mal ein Picknick oder so macht ist sie dann dabei?
7.Ist es eine gute Idee sie zu heiraten?

Beantwortet so viele fragen wie möglich bitte!

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:27 von milly333

3 Antworten

1.ein mensch, es ist zufall wie es aussieht, es sieht aus wie eines der 5 kinder die es gibt, also z.B wie katjas kind, du könntest also bei der geburt neuladen bis du das gewünschte kind hast wenn du vor der geburt gespeichert hast
2.ja zum heiraten brauchst du auch ein doppelbett, das kind schläft auch mit darin
3.ja sie überlebt einen sturm
4.ja vor der hochzeit vor allem, weil wenn du sie länger ignorierst sinken die LP und du solltest wenn du sie nehmen willst wenn du das gelbe herzevent machen willst schon ein rotes herz bei ihr haben und auch ihr dann gleich einen antrag machen, weil sie nach dem gelben herzevent nur noch einmal in der woche kommt und dadurch die LP stark sinken
5.du musst einen ententeich anbauen lassen von götz, nur da ist sie dann nach der hochzeit
6.ja ich denke schon das sie bei den events dabei ist
7.ich denke schon, sie ist ja schon besonderer und auch nicht soo viel anders als die anderen mädchen, außer das sie nach der hochzeit im teich statt im haus lebt vielleicht

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:55 von Horizon

1. Es ist ein Mensch bei der hexenprinzesinnen, erntegottin ,Leia und Keria ist es Zufall welches Kind kommt entweder das von Katja, nami ... Wenn unrein bestimmtes haben wollt könnt ihr vor der Geburt speichern und immer wieder neu laden.
2. Ja sie ist zwar nur im Teich aber generell um zu heiraten muss man das haben
3.ich schätze mal schon weil ich hab noch nie gehört das sie dann tot ist, ist sonst doch doof
4.was heisst fast nicht sehen du kannst dich ja nicht trennen also ist es eigentlich egal nur wen du ein Kind willst muss du das rote Herz beibehalten
5.ja du brauchst den Teich
6. Das weiss ich nicht ich bin nicht mit ihr verheiratet
7.ich würde es nicht machen, die anderen haben gesagt dass sie immer nur im Teich ist und es langweilig ist

Hoffe ich konnte helfen bei 3 und 4 und 6 wusste ich es nicht so genau ich hoffe du weisst jetzt trotzdem mehr :)

Antwort #2, 20. November 2011 um 20:55 von Rabenba

du musst noch was beachten!mach nicht den gleichen fehler wie ICH weil wenn du ihr die flaschenpost gigibsts würde ich es erst machen WENN sie 1.das rote herz hat und 2.wenn du 60 erntewichtel hast dann kannst du sie ins meer zurück lassen und am dienstag um 0:00am ihr einen heiratsantrag machen!




mach bitte nicht den gleichen fehler wie ich sonst berreust es!


LG HEXENPRINZESSN

Antwort #3, 26. November 2011 um 13:45 von hexenprinzessn

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)