eines ausgelasen (Zelda Skyward Sword)

Mir fehlt das item (von denn bei denn man b drücken muss)zwischen den bomben und dem magischem krug.Welches ist dass und wie bekomme ich es?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

14 Antworten

Das ist der ganz oben, richtig?
Das ist der Pfeil & Bogen, und den bekommst du im Tempel Nummer 5.

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:41 von 27anonym

Wo bekommt man die hafe der göttin

Antwort #2, 20. November 2011 um 20:42 von gelöschter User

Kriegste Von Zelda nachdem du den Aönenskorpion gekillt hast...

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:43 von BlackMike1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
und es gibt doch nur drei den in der vulkanwelt , denn in der wald welt und denn in der wüste.

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:44 von gelöschter User

in welchen tempel ist der skorpion

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

Nur weil du die ersten Tempel geschafft hast, heißt es nicht, dass es schon alle sind, lol. ^^

Skorpion:
Im dritten. Der Endgegner.

Antwort #6, 20. November 2011 um 20:45 von 27anonym

Ich bin schon im dritten tempel, aber auf meiner karte gibt es dann keine welten mehr

Antwort #7, 20. November 2011 um 20:50 von gelöschter User

Es gibt auch keine andere "Welten" mehr,
aber noch andere Tempeln. Spiel einfach weiter~

Antwort #8, 20. November 2011 um 20:52 von 27anonym

wie viele tempel gibt es insgesamt

Antwort #9, 20. November 2011 um 20:56 von gelöschter User

und wo ist dieser wassertempel in dem man zu tauchen lernt

Antwort #10, 20. November 2011 um 20:57 von gelöschter User

könnt ihr mir sagen welche items nach dem krug noch kommen

Antwort #11, 20. November 2011 um 20:58 von gelöschter User

eines noch was sind die prüfungen der göttin

Antwort #12, 20. November 2011 um 20:59 von gelöschter User

wenn ich die wüste hab muss ich dann wieder in den wald von phione

Antwort #13, 20. November 2011 um 21:02 von gelöschter User

1. es sind 7 Tempel
2. Im Wald (Südosten) kurz vor der Stelle wo du den Kyko (oder wie die Kartoffeln heißen) zum erstenmal getroffen hast. Dort ist eine Tür mit 2 Monden. (Aber man muss schon Tauchen können um Dort hin zu kommen.)
3. Alle Items (nicht in richtiger Reihenfolge): Zwille, Bomben, Netz, Käfer, Enterhacken, Pfeil&Bogen, Peitsche und
4. Dabei musst du noch einmal ohne Waffen & Items durch die Welten und 15 Seelentropfen einsammeln. Anschließend erhälst du Items zur Belohnung (Wald: Drachenschuppe / Wüste: Enterhacken / Vulkan: Feuer-Ohringe)
5. Nur wenn du in de Storry weiter willst ;)
{Zusatz:}
6. Warum willst du so viel gespoilert haben?
7. Die Fragen hätten auch in einen Post gepasst
8. <Spoiler> Am ende Besiegt der Held das Böse </Spoiler>

Antwort #14, 20. November 2011 um 22:46 von Dreamwriter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)