Ende ! [!SPOILER!] (AC - Revelations)

für die die das Spiel schon durch haben
l
l
l
l
l
l
l
l
l
Gibt es zwei Edenäpfel ?
am Ende sagt ja Ezio :"Noch ein Artefakt?"
obwohl es ein Edenapfel ist, mit dem man in ACB spielt

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:44 von LeGendAssassin

5 Antworten

ja es gibt warscheinlich sogar mehr als nur 2 und er sagt das deswegen,weil er von dem anderen edensplitter schon soviel erfaren hat und befürchted das es noch mal passiert und er wusste nicht ob es noch mehr edensplitter gibt

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:57 von gelöschter User

Ja es gibt 2 aber Ezios Apfel war nur eine Kopie den echten hatte Altair von Anfang bis Ende. Die restlichen sind keine anderen Äpfel sondern die anderen Edensplitter wie der Kreuzstab der ja in Brotherhood unter die Erde gezogen wurde und noch das Leichentuch Christis das Mario Auditore damals gefunden und wieder versteckt hat. Nur weiß man nicht wo.

Antwort #2, 20. November 2011 um 22:57 von Zypher94

Es gibt mindestens 6 Äpfel und einer davon wurde bei einem Unfall von Abstergo zerstört.

Antwort #3, 20. November 2011 um 23:22 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Stimmt und man muss eigentlich nur am Ende von Teil 1 aufpassen dort sieht man doch die Standpunkte der Äpfel ( oder waren es allgemein die Artefakte ? .. )

Antwort #4, 27. November 2011 um 02:25 von Spy-Helfer

es gibt sieben

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)