welche mannschaft ? (Fifa 12)

so hi leute ich bins schon wieder ! xD
meine frage!
ich weiß net welche mannschaft ich nehemn soll !
ich will am liebsten eine deutsche mannschaft ! aber die nachfolgenden kritrien sind mir wichtiger ! ist mir auch egal ob erste oder 2te liga ! aber sie sollte in england spanien deutschland oder eventuell italien sein !

so jetzt aber zu den dingen die mir am wichtigsten sind !
1: junge verteidigung !
2: ein mittelfeld und STURM wo die spieler schon älter sind oder zu schlecht sind ! da ich sehr gerne mal nach offensiven spielern scouten möchte !
3: ein budget womit ich scouten kann also so ca.2 mille !
4:ist zwar klar aber keine übermannschaft ! xD

ich hoffe das ihr solche mannschaften kennt aber ich bin für jede antwort dankbar !

MFG LUIGIE2

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:44 von Luigie2

9 Antworten

Was ist bei dir alt?
Tendenziell kannst du mit jedem Team scoutem.
Nimm doch Dortmund.
Da kannst ganz sicher scoutem.
Hast aber auch schon gute Talente.

Antwort #1, 20. November 2011 um 21:00 von t-time-fifa-12

so 25 xD also das ich die dann sofort für scouts wenn da ein guter rauskommt spielen lassen kann !

ja aber dortmund ist mit zu gut ! die abwehr ist jung und gut aber mittelfeld und sturm ist zu gut !
götze ,kagawa,barrios,lewandowski,großkreutz,perisic usw
aber trotzdem danke !

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:07 von Luigie2

Bremen vielleicht
Da müsstest du statt Naldo & Wolf zwei andere Verteidiger nehmen. Mit Pizarro hast du 'nen alten Stürmer, nur das Mittelfeld ist für deine Ansprühe vielleicht zu gut.

Antwort #3, 20. November 2011 um 21:19 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
hmm stimmt hast recht aber ich weiß net ! bremen ist nicht so meine mannschaft ! :( obwohk du eig. mega recht hast !
danke aber trotzdem!
fällt dir noch ne andere ein =?

Antwort #4, 20. November 2011 um 21:21 von Luigie2

Was mit Hertha? Augsburg?
Aber Denk Dran.
Wenn du nicht so viel Budget hast dann hast du auch nicht die besten Scouts.

Antwort #5, 20. November 2011 um 21:26 von t-time-fifa-12

Gute Frage... Spontan fällt mir nichts ein, aber probier doch dein Glück mit irgendeiner Mannschaft aus der zweiten Liga.
Ich weiß da nur nicht, wie das mit dem Sturm aussieht, aber jüngere Spieler wirst du bei "kleineren" Clubs schon finden.

Antwort #6, 20. November 2011 um 21:28 von Mohinder

ja stimmt gute idee hertha hat lasogga einen jungen stürmer ! den verleih ich und würde den dann nächste sasison verkaudfen ! ja ich weiß aber man bekommt ja eh nich immer die besten scouts ! aber mit meinem schlechten habe ich ja auch 2 gute bekommmen !

und danke an euch beiden !

ps:mir ist aufgefallen das irgendwie immer ihr beiden bei mir antwortet xD haha das finde ich witzig

Antwort #7, 20. November 2011 um 21:34 von Luigie2

Ich würde union Berlin nehmen die sind so mittel gut

Antwort #8, 21. November 2011 um 16:43 von TimoDerChecker

danke

Antwort #9, 21. November 2011 um 18:06 von Luigie2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)