Exlusiver Anpasungs gegenstand (AC - Revelations)

Ich habe eine animus edition und da soll doch ein exlusiver anpasungs gegenstand dabei sein aber was ist der eigentlich und wo finde ich den?

Danke schonmal im voraus:)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 21:01 von gelöschter User

8 Antworten

ich glaub das soll die brutus rüstung sein die findest du im inventar

Antwort #1, 20. November 2011 um 21:05 von Zockschmock123

Nein die habe ich schon aber wen du bei ac revelations.de nachschaust dan steht da ist noch ein exlusiver anpasungs gegenstand dabei

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:24 von gelöschter User

stimmt. da war ja was angekündigt. deswegen und dem buch hab ich mir die animus edition eigentlich nur bestellt.
hm, das riecht fast nen bisschen nach betrug. und der acr-soundtrack is auch nich dabei. nur ne best of cd.

Antwort #3, 21. November 2011 um 14:45 von LokwartM

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Jap aber ubi wird doch wohl nicht lügen oder? Fileicht ist der irgentwo fersteckt?

Antwort #4, 21. November 2011 um 14:57 von gelöschter User

nein schaut dich mal in einer beschreibung des spiels nach . sobald ihr den code für das ganze eingibt wird die brutusrüstung im inventar unter monturen freigeschalten . Oder es ist das schwert in der mission flad der Pfäler.

Antwort #5, 21. November 2011 um 16:11 von Zockschmock123

oh sorry des sollen versteckte waffen sein !

Antwort #6, 21. November 2011 um 16:18 von Zockschmock123

hab da erst gar nicht drann gedacht.
also es gibt keinen exklusiven anpassungsgegenstand.
schwert (für den anfang ganz gut, aber man bekommt yusufs schwert schon sehr früh. das is besser.) munitionsupgrades und montur sinds nicht. warn so oder so angekündigt.
das is schon ne schweinerei. vielleicht sollte ich bei zeiten mal ne e-mail an ubi schreiben.
aber da kommt bestimmt eh nix bei raus.

Antwort #7, 21. November 2011 um 16:48 von LokwartM

Nö schwert von plad dem pfäler ist besser des kan anderst angreifen und es schreckt andere gegner ab

Antwort #8, 21. November 2011 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)