Spielzeit? (Skyrim)

Wie lange ist die Spielzeit wenn man so zimlich alles machen will? Jetzt bringt abr ne normale Zahl nicht unendlich lang...sozusagen die motivationszeit das es nicht langweilig wird?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 21:03 von Ratchetclank

10 Antworten

Du kannst um die 300 Stunden in Skyrim rumlaufen.

Antwort #1, 20. November 2011 um 21:04 von Hatschibubi

und wenn du wirklich jeden winkel erkunden willst und alles machst haste bestimmt mehr :D hatte einen char der hatte schon 50h gespielt und war erstmal lvl 21 leider gelöscht -.-

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:08 von Zorc93

wie viele level gibt's den?

ich meine eher so hauptquest und nebenquests di da auf dich zugelaufen kommen also nicht alles absuchen nach quests und so

Antwort #3, 20. November 2011 um 21:10 von Ratchetclank

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich hatte ebenfalls 50h Stunden lang was an meinem ersten Charakter. Und dieser ist noch lange nicht vergessen, habe mir allerdings einen neuen Charakter gemacht mit dem ich "Böse" spielen und habe mit diesem auch schon 21h Stunden auf dem Buckel.
Macht also schon 71 Stunden und Schluss ist noch lange nicht :D

Antwort #4, 20. November 2011 um 21:11 von LLC-O_mc_G

im mom gibt es 50lvl aber durch die DLC´s wird sich des sicher noch erhöhen

kann ich dir nicht sagen soweit bin ich noch lange nit ^:D

Antwort #5, 20. November 2011 um 21:14 von Zorc93

EDIT:
Hauptquest hat bei mir so um die 16h gedauert, die Diebesgilde ungefähr 10 - 12h. Mehr habe ich noch nicht.
Geht aber auch schneller oder langsamer, jenachdem wie schnell man die kleinen Rätsel da lösen kann und ob man von anderen Sachen abgelenkt wird.

Nebenquest kann es, wenn es stimmt was so geschrieben wird, Unendlich geben. Bethesda soll da wohl was eingebaut haben, was immer wieder Quest nachliefert.
Es sind aber auch so schon genügend da, die allesamt echt Interessant sind.

Antwort #6, 20. November 2011 um 21:15 von LLC-O_mc_G

ja des mit den unendlich nebenquest stimmt weil die gilden geben dir immer wieder kleine aufträge!

Antwort #7, 20. November 2011 um 21:18 von Zorc93

jop, in der db z.b. werden immer wieder opfer implementiert. Desweiteren gibt es ja z.b. die beutebriefe etc. alle quests unter "verschiedenenes" gelten als computer generiert.
mfg Koloss

Antwort #8, 20. November 2011 um 22:27 von Kollosos1

ich habe 2 spielstände gemacht.

einen für die Haupt und die andere für die nebenquests.

Spielstand 1.: 17 Stunden.

Speilstand 2: 34 Stunden und ich habe vielleicht mal die hälfte geschafft :D

Antwort #9, 20. November 2011 um 23:58 von SkyrimHelp098

^^ allso ich hab ca 80 spielstunden mit nem schild und schwert krieger

2Hand Krieger : ca 30std

2Schwert Krieger : ca 70

Assasine : ca 60

und ca noch 20h wo ich einfach nur mit char erstellung und pipapo verbracht habe die ich wieder gelöscht habe xD

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 18:46 von xNOoBTuBeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)