Braut haut ab (Skyrim)

Ich habe Mjoll der Löwin für die man die Düsterklinge besorgen muss einen Antrag gemacht und sie hat angenommen.
Hier nun meine Frage:
Ist es normal, dass sie dann vor dem Altar aufeinmal sagt, "Sie will nicht" und dann verschwindet?

Wäre sehr froh um eine Antwort.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 21:17 von Agihm

3 Antworten

Wtf O.o

Was hast du mit ihr gemacht ? Hör ich bzw. les ich grad zum ersten mal *.* wie hast du das geschafft ?

Also normal ist das nicht..

Antwort #1, 21. November 2011 um 14:37 von Nefes35

Naja ich habe es so gemacht wie es eigentlich in jedem Tutorial geschrieben ist.
Ich bin nachdem "Mjoll die Löwin" den Antrag angenommen hat zum Priester gegangen und habe auf "Hochzeit ausrichten" geklickt. Der Priester hat ok gesagt und dass der Beginn der Hochzeit im Morgengrauen ist.
Ich war im Morgengrauen da und meine Braut auch und dann als der Priester sie fragt, sagt sie nein und haut ab.

Ich habe aber Mjoll nicht ein Haar gekrümmt, deshalb wundert es mich auch so.
Aber es ist schon mal gut zu wissen, dass es "nicht" normal ist, dass sie abgehauen ist.

Danke für die Antwort :D

Antwort #2, 21. November 2011 um 14:48 von Agihm

Du hast nicht vllt davor gespeichert ? Wenn ja, dann nimm es mal auf und stell es auf Youtube, ich glaub nämlich, dass du der erste bist, der das Geschafft hat..

Antwort #3, 21. November 2011 um 15:02 von Nefes35

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)