Heiraten (Skyrim)

Hab gehört man kann jetzt neuerdings heiraten xD
Wie ist das eig. wird die Partnerin unsterblich gemacht oder kann man eine neue heiraten falls die mal von einem Monster getötet wird?
Und was für Vorteile hat man vom Heiraten^^

Frage gestellt am 20. November 2011 um 21:23 von gelöschter User

9 Antworten

habe gelesen das man beispielsweise durch die heirat eines mitgliedes der Gefährten die hälfte des Tageslohnes der treuen Gattin bekommt. um die 300 Gold am Tag.

Antwort #1, 20. November 2011 um 21:27 von Mecky92

praktisch^^

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:34 von gelöschter User

Die Partnerin ist nicht unsterblich, du kannst sie also dann töten, da sie immer im Haus bleibt und dort keine Monster auftauchen.

Du kannst aber nur 1x heiraten, was danach mit deiner Frau passiert, geht nur dich etwas an.

Wenn ihr aber was passiert, musst du ledig bleiben ;)

Antwort #3, 20. November 2011 um 22:02 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nja wenn man die richtige heiratet, braucht man sich nicht darum zu sorgen, plötzlich Witwer zu werden.
Ich hab z.B. Aela die Jägerin geheiratet und die kann ja nicht sterben :P
Irgendwie ist dieses Heirat System aber ziemlich unausgegoren...

Antwort #4, 21. November 2011 um 00:12 von the_dark_knight999

@dark

Was soll ich erst sagen, meine Alea ist gleich nach der Hochzeit verschwunden, habe sie nie wieder gesehen xD

Antwort #5, 21. November 2011 um 17:30 von Lufia18

Aela ist ne gute wahl ;D

Antwort #6, 21. November 2011 um 21:37 von gelöschter User

@Lufia18
Aktivier mal unter "Verschiedenes" die Quest "Frage die Anführer der Gefährten nach Arbeit" und such mal die Weltkarte ab. möglicherweise fechtet sie ja einen ewigen Kampf gegen ein paar Bären oder so und kommt deshalb nicht nach Hause xD

Antwort #7, 21. November 2011 um 22:18 von the_dark_knight999

Hmm, ok muss ich echt mal gucken xD

Antwort #8, 21. November 2011 um 22:39 von Lufia18

ich hab auch aela genommen aber man muss ihr dann einfach sagen, dass sie einem nach der hochzeit folgen soll...und dann bringt man sie nach weißlauf und sagt ihr dass sie eigene wege gehen soll^^

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)