Nachts Fliegen (Zelda Skyward Sword)

also ich möchte wissen ob man später nachts fliegen kann ?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 21:24 von zeroric

5 Antworten

Ich glaub nein oô
Nachts sehen die Vögel schlecht wesshalb es gefährlich ist. xD
Hat mal ein NPC im Skyloft gesagt.
Getestet habe ich es allerdings nicht.

Antwort #1, 20. November 2011 um 21:34 von Greddachen

ich habe es getestet und es geht nicht.
aber was ich nicht verstehe ist das mich der eine aus der kürbisinsel ruft er sagt ich habe eine neue aufgabe für dich aber du must dafür nachts kommen
wie sol ich nachts kommen wen ich nicht mein vogel rufen kann?

Antwort #2, 20. November 2011 um 23:40 von Yoshi7777

Du schläfst auf der kürbis insel

Antwort #3, 21. November 2011 um 00:08 von zitek

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@Yoshi777 Also ich habs auch noch nich geschafft aber villeicht gibts irgendwo auf der Insel ein Bett oder mann kommt irgendwie mit Terri hin.Waren jetz nur Vorschläge.


ps.hab ne Frage in ner Frage beantwortet ^^

Antwort #4, 21. November 2011 um 00:09 von X-N-X

Ist doch nicht wahr!Das ist schon das zweite mal in den letzten zehn minuten das jemand anders antwortet während ich meine schreibe!Aber meine Vermutuung war richtig ;)

Antwort #5, 21. November 2011 um 00:14 von X-N-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)