frage (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr es gibt dcls?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 21:30 von gelöschter User

25 Antworten

jaa vileicht

Antwort #1, 20. November 2011 um 21:31 von tobi_expert

vielleicht

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:32 von gelöschter User

ich denke schon

Antwort #3, 20. November 2011 um 21:32 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
welche würde es dann glaubst du geben^^

Antwort #4, 20. November 2011 um 21:32 von gelöschter User

villeicht keine Charaktere aber extra Missionen oder Kostüme^^

Antwort #5, 20. November 2011 um 21:34 von KakashiSakumo

da das Game Generations heißt wollen sie ja vielleicht support charactere nachreichen

Antwort #6, 20. November 2011 um 21:38 von gelöschter User

anko & kurenai

Antwort #7, 20. November 2011 um 21:39 von tobi_expert

oda support characktere spielbar machen xDD

Antwort #8, 20. November 2011 um 21:39 von gelöschter User

xD haha das wäre hammer
Aber ich denke eher so Kostüme, supports, vllt Jutsus :D xD

Antwort #9, 21. November 2011 um 13:35 von gelöschter User

nein bloß keine dlc´s. sonst muss ich wieder studen lang vor meiner ps3 warten bis die mal einen charakter down geloaded hat. (schlechte, ländliche internet verbindung)

Antwort #10, 21. November 2011 um 14:29 von gelöschter User

@Hanzou_Salamander

keiner zwingt dich sie zu downloaden...

Antwort #11, 21. November 2011 um 15:35 von Babu98

das auch und bei uns (bei mir zumindest) dauert es nicht stundenlang... nur 20 min oO deine inet verb. ist schlecht

Antwort #12, 21. November 2011 um 16:52 von gelöschter User

Was sind dcls

Antwort #13, 21. November 2011 um 17:20 von xXsaiXx

es heißt eigentlich dlc ,das sind downloadbare Inhalte die das Spiel ergänzen können z.B neue Maps,Neue charaktere,Kostüme oder Missionen

Antwort #14, 21. November 2011 um 17:28 von gelöschter User

sorry wenn ich jetzt stöe aber heist einer von euch sauke_uchiha

Antwort #15, 21. November 2011 um 18:14 von Meister_Madara

download lable content

hieß das glaube ich und ich denke bei so einem großen spiel kann das auch sein

Antwort #16, 21. November 2011 um 18:39 von gelöschter User

der wollte mich glaub ich auch irgendwo annehmen dieser sauke_uchiha vielleicht der Faker pass lieber auf

Antwort #17, 21. November 2011 um 18:55 von gelöschter User

ja okay danke

Antwort #18, 21. November 2011 um 19:02 von Meister_Madara

@tobi expert wo wollte der sich anmelden ?

Antwort #19, 21. November 2011 um 19:34 von gelöschter User

@lady_mizukage das kann aber nicht stimmen

Antwort #20, 21. November 2011 um 19:40 von Lord_Mizukage

was meinst du Lord_Mizukage XD

Antwort #21, 21. November 2011 um 19:42 von gelöschter User

das hört sich schon irgenwie komisch an egal ,ich kann dich doch nicht auf ps3 geaddet haben ich kenn nicht mal deinen namen

Antwort #22, 21. November 2011 um 19:56 von Lord_Mizukage

ich hab doch nicht gesagt das du mich auf der PS3 annehemn wolltest

Antwort #23, 21. November 2011 um 19:58 von gelöschter User

wer von euch will sich gerade in meinem Forum anmelden?

Antwort #24, 21. November 2011 um 20:05 von gelöschter User

ja aber woher kennst du mein ip

Antwort #25, 21. November 2011 um 20:06 von Lord_Mizukage

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)