Gigt es was neues von waluigi (Super Mario 64)

frage steht oben

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 09:38 von gelöschter User

9 Antworten

ja.Dee Affe in Fliegenpilz Fiasko,hat etwas mit Waluigi zu tun.Der kann doch nicht nur dazu da sein,die Mützen zu klauen.Wenn man schonmal weiß,was er macht,versucht man doch nicht nochmal den Affen zu fangen.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 10:00 von Dominikhumm

stimmt

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 13:13 von gelöschter User

Also bezieht sich die Waluigi Forschung erstmal an den Affen.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 13:24 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
mmh...was kann man den mit diesm äffchen machn?
eine neue herausforderung xD

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 14:13 von desy

wozu ist der kondor in gulliver gumba da?nur um die mützen wegzuschnappen.das ist genau so.ich glab nähmlich nicht das der affe
was mit waluidi zu tun hat.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 14:45 von gelöschter User

DER KELPTO!DER KLEPTO+MEIN TRAUM!Stats dem Affen,klepto die Mützen geben.

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 15:19 von Dominikhumm

Du probieren musst! Ich auch werde probieren! Mlg Greta89

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 17:25 von gelöschter User

Hab es vergessen reinzuschreiben:
Ich hab es getestet und es war nichts.

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 17:31 von Dominikhumm

vllt muss man einen 3.weg finden wo man in gulliver gumba seine mütze verliert den dann könnten wir weiter kommen...und ich glaube gulliver gumba ist auch ein besonderes level weil:1.es gibt dort röhren 2.es ist ein doppel level(einmal groß und einmal klein)3.man kann in die welt durch den stair glitch(werde ich in einem beitrag mal erwähnen oder versuchen den link zu suchen)betreten also kennt irgendeiner eine 3.möglichkeit ich bis jetzt noch nciht aber ich suche...
Ð

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 17:32 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)