was ist das fuer eine komische Steuerung? (Baphomets Fluch 3)

Kann mir bitte bitte bitte jemand sagen wie man die Symbole rechts oder links auswaehlen kann? ich checks nicht :(
danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. November 2011 um 21:44 von Gameing-Girl

2 Antworten

Es gibt ja die Knöpfe x, dreieck, viereck und kreis. Wenn du zum beispiel das symbol unten auswählen willst drückst du x. wenn oben dann dreieck. rechts kreis und links viereck!

Antwort #1, 17. März 2012 um 15:26 von xDZockerxD

ach wirklich?... omg danke...

Antwort #2, 16. April 2012 um 18:17 von Gameing-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch 3

Letzte Fragen zu Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Im langsam zu Ende gehenden Juli wird noch einmal geklotzt statt gekleckert: In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 3 (Übersicht)
* Werbung