wo finde ich diese 2 flügel (Zelda Skyward Sword)

sers an alle mal wieder eine frage -.- wo finde ich diese 2 flügel im Wolkenhort genau? ich habe Zeldas Vater gefragt nach dem text und da stand was von 2 flügeln da ist zwar ne windmühle aber ich finde die da net.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 22:08 von ASDSUPERSTAR

4 Antworten

bei der windemühle isn propeller denn musst du mit dem blaskrug drehen solange bis er auf den turm des lichts zeigt davon gibts 2. du kannst es dir aber auch einfach beim shikah-stein anschaun

Antwort #1, 20. November 2011 um 22:21 von Thomas-_

Die eine befindet sich auf den Dächern im Wohngebiet, die andere in der Nähe des Marktplatzes. Kletter am besten auf den Turm am Marktplatz, dort hast du eine super Aussicht.

Antwort #2, 20. November 2011 um 22:22 von Dreamwriter

also das sind die zwei windräder !
das eine kannst du schon drehen beim andern musst du zum rad hin und dann spricht dich der mensch da an und dann musst du nur noch zu hören ... du brausch eine Äonenblume .. der aus der werkstadt brauch die um den robotor zumachen ... wenn du dann den robotor hasch .. gehst du VOR dem 2. tempel ! und suchsch den mit hilfe des aurasuche und dann musst du nur noch der phai zuhören ..
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 20. November 2011 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Eine der zwei kleinen windmühlen ist rechts vom großen Platz wo der Türm steht und eine irgendwo beim friedhof bei der fehlt jedoch das windrad somit musst du zum einen gehn der dir die waffen verbessert und ihm eine äonen blume oder so geben dass er seinen roboter fertig baut dann fliegst du zum eingang vom feuertempel und benutzt dann das auraspürzeug und findest dann das windrad und der kleine roboter wird dir dann helfen es wieder in den wolkenhort zu bringen nachdem du phia (dein schwert geist) gerufen hast

Antwort #4, 20. November 2011 um 22:23 von Lucariofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link