Verdächtig (Skyrim)

Die Vorgeschichte ist ein bisschen länger: Ich hab Arcadias Tränkeladen/Weißlauf in der Nacht ausgeraubt (ja, weiß ist nicht nett). Sie ist nicht aufgewacht und ich war auch nicht oben im Schlafzimmer, hab nur ein paar Heiltränke mitgenommen und sie hat nichts bemerkt.
Nachdem ich nach dem ersten Drachenkampf am Turm wieder zurücklaufen will, kommt mir ein Schlägertrupp entgegen, die mich verhauen oder sogar töten wollten. Keine Ahnung, hab vorher kurzen Prozess mit Ihnen gemacht. Bei einem finde ich eine Notiz von Arcadia, die die drei angeheuert hat, um mich fertigzumachen.

So, ich geh am nächsten Tag zu ihr in den Laden um sie zur rede zu stellen aber bevor ich auch nur einen Schnaufer machen kann, kommt sie mir schon entgegen, sagt "Ich bin so froh, das wir Freunde sind" und schenkt mir Kleidung (normale ohne effekte).

So, jetzt meine Fragen: Ist sie nur nervös und will mich besänftigen, weil ihr Schlägertrupp sich nicht zurückgemeldet hat oder ist diese Kleidung irgendwie diebesware oder von einem Mordplatz und sobald mich die Wachen damit erwischen bin ich fällig?

Ich trau der Schnalle nicht!

Frage gestellt am 20. November 2011 um 22:11 von Neith

6 Antworten

Das wüsste ich auch gerne. Ich wurde nämlich auch von paar Schlägertypen angegriffen und bei mir stand auf der Notiz, dass es Erdi war. Nur die Sache ist, ich hab ihr garnichts getan und als ich sie drauf ansprach war sie auch sehr ungewöhnlich nett zu mir...

Antwort #1, 20. November 2011 um 22:31 von RamboGS

Bei mir war auch ein Schläger trupp von der Schmiedin aus weißlauf ich denke das ist einfach so gemeint das das ne art naja gegenmaßnahme gegen stehlen ist aber die npc´s die den trupp angeheuert haben nicht darauf programmiert sind über sowas zu reden oder so :D naja ich finds cool wenn auf mich schläger ausgesetzt werden, vorhin ist mir sogar ein assasine der dunklen bruderschaft aufgelauert mit einer notiz auf der geschrieben stand das der auftrag lautet mich zu töten, versagen wird nicht geduldet da das gold schon bezahlt wurde :D

Antwort #2, 20. November 2011 um 23:23 von daninatorssc

Und der größte Witz des Jahrtausends ist dann, dass man einfach so von der dunklen Bruderschaft aufgebomen wird, obwohl man ein Mitglied dieser Familie getötet hat...
Kommt es mir nur so vor oder wurde da etwas nachlässig programmiert? xD

Antwort #3, 21. November 2011 um 07:09 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, das ist einfach nur um zu Zeigen, dass nicht alle den Drachenblut mögen, bzw. ich glaub kaum jemand mag den Drachenblut...Da steckt nichts dahinter...Bei mir war es der Typ von dem Jäger Laden in Weißlauf...naya ich konnte mich später bei einem Bruderschaftsquest bei ihm rächen...Aber da steckt nichts großes dahinter..



mfg Nefes35

Antwort #4, 21. November 2011 um 14:45 von Nefes35

Bei mir war es auch Arcadia, wollte sie auch zur rede stellen.
Und von der Dunklen Bruderschaft wurde ich auch schon angegriffen (Bin mittlerweile Anführer*lol*)...

Vielleicht wird das im Patch oder so mal überarbeitet, wäre interessant, wenn man die dann bei den Wachen anscheissen könnte oder so...

Antwort #5, 22. November 2011 um 16:19 von LordMaxos

Bei mir war es auch so. Aber es war das Kind aus dem " Zwinkender Skeever " welches mich tot sehen wollte. ^^

Antwort #6, 21. Februar 2015 um 17:03 von JDCarnin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)