schwere Entscheidung... (Skyrim)

Hallo, ich will mir nächste woche diese spiel für die ps3 holen, aber nachdem dieses problem mit den lags und rucklern (wegen savegame bug) bekannt wurde bin ich nachdenklich geworden.

PC oder Ps3 was meint ihr?

hab ein notebook: 17 zoll, i7 quad core, amd 6850 gddr5, 4GB ram

Lg

Frage gestellt am 20. November 2011 um 22:26 von Robin1995

6 Antworten

Also an der PS3 ist nix schlimmes (hab selbst eine) ...
Aber Skyrim ist und bleibt ein PC Game ...

Antwort #1, 20. November 2011 um 22:28 von Tadia

ja ich hab auch eine ps3, ich meinte nur wegen dem bug. also pc? :)

Antwort #2, 20. November 2011 um 22:47 von Robin1995

Ja definitiv pc,hab auch ne ps3 hier stehn, aber skyrim, und auch die andern elder scrolls game, sind am besten auf pc ;). Alleine wegen den mods.

Antwort #3, 20. November 2011 um 23:18 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hohls dir auf jedenfall für den pc, deiner schafft das locker und auf dem pc gibt es den riesen vorteil der mods :D

Antwort #4, 20. November 2011 um 23:20 von daninatorssc

Ich würde auch sagen PC. Skyrim ist an sich ja schon ein klasse Spiel, aber es werden mit Sicherheit in zukunft Mods rauskommen, die das Spiel gleich nochmal so gut machen ;)

Antwort #5, 21. November 2011 um 00:07 von the_dark_knight999

ok danke leute ;)

Antwort #6, 21. November 2011 um 18:44 von Robin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)