100 Prozent (AC - Revelations)

1. Bei der Mission : Sequenz 3 Erinnerung 8 Des Mentors Wächter, ist man als Altair in Masyaf und muss in die Burg. Um 100 Prozent Synchronität zu bekommen muss man alle Dorfbewohner retten. Wie mache ich das? Muss ich alle Gegner in der Statd töten oder wie?
2. Für die Diebesherausforderungen muss ich 15 Hakenläufe machen.
Wie macht man diese. Ich drücke immer B wenn ich an einem Gegner vorbei komme, dann springt Ezio über seinen Gegner, mit so einer Rolle, über den Rücken und schleudert besagten Gegner noch zu Boden. Nach diesem Vorgang geht der Zähler für Hakenläufe jedoch nicht voll. Bitte um Beschreibung wie ich es tun soll.
3. Für die Söldnerherausforderungen muss ich 5er Komboattentate machen, oder wie man das nennt. Wo mache ich diese, wenn ich das Spiel schon durch habe und nur noch diese Starken ´Janitsharen´ herumlaufen?
4. Für die Bombenherausforderungen muss ich ein Ziel mit einer Bombe töten. Ist es egal welche Art von Bombe (Gift oder Splitter)?
Und bei welcher Mission geht dies am besten?

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.

MfG

Frage gestellt am 20. November 2011 um 23:11 von codplayer645

5 Antworten

1. auf der minikarte werden die zu rettenden bürger auf der karte mit nem schwarzen punkt angezeigt, aber nur wenn du nicht grad gejagt wirst
2. wenn du auf einen gegner zuläufst und B DRÜCKST machst du einen hakenwurf, einen hakenlauf machst du indem du auf einen gegner zuläufst und B HALTEST
3. versuchs in einer mission mit vielen gegnern
4. kommt drauf an ob dortsteht was für ne bombe es sein soll. falls nicht ist es egal mit welcher bombe du die tötest. das musst du nicht in einer mission machen, aber ich kann dir einen tipp geben: mach die piri reis bombenmissionen da hab ich viele bomben herausforderungen geschafft :)

Antwort #1, 20. November 2011 um 23:57 von nicstar1

Danke für deine Antworten.
Hakenläufe abgeschlossen =)
Des Mentors Schüler wird gleich versucht, genau wie der Rest.
Jedoch weiß ich nicht wie ich die Piri Reis Missionen freischalte, habe keine einzige. =(

Antwort #2, 21. November 2011 um 14:28 von codplayer645

doch die hat man seit dem man das erste mal in seinem laden ist, die sind rechts neben seinem schreibtisch, das sind solche schilder :)

Antwort #3, 21. November 2011 um 16:31 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Söldnergilde!
Scheiß Kombokills...das geht nicht. Irgendwelche Tipps ausser das ich viele Gegner brauch. Wo habt ihr das geschafft?

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 18:01 von co_yo_tee

Also die Combo-Kills für den Söldner-Erfolg macht man am besten in der Erinnerung 4/Sequenz 3 ( Sophia am Hafen die Post abholen). Einfach gegner sammeln und dann drauf und das dann paar mal wiederholen, die Erinnerung, macht Spaß :)

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 00:26 von Pparabol83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)