ottaro,serpifeu,floink (Pokemon Schwarz)

ne frage wen man z.b.s. ottaro nimmt von den 3 pokemon am amfang kann man dann serpifeu,floink irgenwo finden? in irgentein ort?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 23:19 von gelöschter User

13 Antworten

Ne-e-ein. Das geht, NATÜRLICH, nicht. Wenn, dann musst du sie von ner anderen Edition rüber tauschen...

Antwort #1, 20. November 2011 um 23:22 von derschueler

die sind außerdem auch nicht umsonst die starter ^^

aber die pokedex-einträge kannst du für die anderen starter schon bekommen. darum brauchst du dir selbstverständlich keine sorgen zu machen...

Antwort #2, 20. November 2011 um 23:24 von gelöschter User

okay.

Antwort #3, 20. November 2011 um 23:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich habe mir die anderen über wifi bekommen also gts tausch das ist am einfachsten

Antwort #4, 21. November 2011 um 15:00 von dragon55hi

@ dragon55hi: WENN man wifi hat ^^

selbstverständlich ist es so ziemlich einfach...

ABER man muss wie gesagt erstmal wifi haben ;)

Antwort #5, 21. November 2011 um 19:10 von gelöschter User

Naja, sie über Wi-Fi ziemlich einfach zu bekommen wird's wohl auch nicht. Da ich nur ganz selten, wenn ich mal nach irgendwas gesucht habe gesehen habe, dass jemand nicht "Legendäres Lv. 100" oder irgendwas anderes auf Level 100 haben will...

Ebenso wie dieses "Zekrom/Reshiram/Kyurem/Trikephalo bis Lv. 9"

Nintendo sollte die GTS mal stark ausbauen, weil so, wie es dort derzeit immer läuft hat das einfach kaum nen Sinn.

Ebenfalls sinnlos ist, dass man nur nach welchen suchen kann, die man mindestens gesehen hat. Weil: An Legendäre oder andere, die nunmal in keiner Form von den Gegnern eingesetzt werden kann man somit schlecht suchen. Und meistens sucht man ja nach einem Pokemon, weil man es eben noch nicht hat... Viele die man in einer der Entwicklungsformen zumindest irgendwo gesehen hat kann man ja auch fangen im Spiel...

Antwort #6, 22. November 2011 um 22:48 von FrozenNightmare

@FN: Deswegen wiederspricht sich die GTS imo auch sehr stark. Allein das man bei Legendären überhaupt die Auswahlmöglichkeit bekommt, sie auf Level "bis Level 9" zu suchen...

...meine Frage in die Runde: Wie kann es sein, dass ich aus der GTS ein Milotic (Shiny) bekommen hab, das wohlgemerkt auf Level 1, in einem Hyperball steckte?

Antwort #7, 22. November 2011 um 22:55 von derschueler

DAS is ne sehr gute Frage o.O... wahrscheinlich gibt's nun auch nen Cheat, dass wilde Pokemon auf Level 1 sind...steht dabei, bei welchem Ort es gefangen wurde oder kommt's aus einer alten Generation?

Antwort #8, 22. November 2011 um 23:11 von FrozenNightmare

Diesen Cheat gabs schon immer...

Antwort #9, 22. November 2011 um 23:19 von gelöschter User

Gut, dann weißte ja jetzt, woher dein Shiny Milotic kommt :) vom Cheatmodul

Antwort #10, 22. November 2011 um 23:26 von FrozenNightmare

Ich dachte Cheats können nicht angeboten werden...

Antwort #11, 22. November 2011 um 23:41 von derschueler

Und können sie auch nicht. SOLANGE man NICHT hackt... O.Ä. ...

Antwort #12, 22. November 2011 um 23:42 von gelöschter User

hm, ach, was auch immer. Für die Metro langts^^

Antwort #13, 22. November 2011 um 23:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)