Hylia Schild und Dämon im Wolkenhort (Zelda Skyward Sword)

Hey ich hab das Spiel gerade eben durch gespielt. Aber mir fehlt das Hylia Schild. Wo bekommt man das?

So meine nächste frage wäre, was gibt es bei dem Dämon im Wolkenhort? Hab dem jetzt schon 50 dieser "Dinger" gebracht und somit die Riesengeldbörse bekommen. Jetzt will der 70. Was bekommt man dafür und gehts dann noch weiter?

Danke schonmal für eure Hilfe

Frage gestellt am 20. November 2011 um 23:24 von gazelle88

1 Antwort

Das Schild kriegste beim Donnerdrachen nach 10 Bosse die du in folge gekillt hast.

Beim Dämon bin ich auch erst bei 65.

Antwort #1, 21. November 2011 um 00:01 von zitek

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link