Roboter bei der werrkstatt im Basar (Zelda Skyward Sword)

Also ich wollte euch fragen wie ich den roboter bei der werkstatt aktiviere das man eine änonblume braucht weis ich aber ich kann nichts machen ich habe versucht mit dem roboter zu reden geht nicht ich habe mit dem typen da in der werkstatt geredet er sagt nur ich kann deine items verbesseren oder dein schild reparien.

Aber weis jetz nicht weiter braucht man mehr änonblumen oder muss ich noch was bestimmtes machen weil ich kome gerade nicht weiter bei den 2Flügeln

hoffe auf hilfe

Frage gestellt am 20. November 2011 um 23:45 von Yoshi7777

3 Antworten

ist nicht nötig hab weiter gefunden

Antwort #1, 20. November 2011 um 23:53 von Yoshi7777

Du musst als erstes die Mühle wo ein Propeller dran ist mit dem Magischem Krug anpusten.Dann dreht sich die Mühle.Du musst so lange drehen bis die Rotorblätter auf den Turm des Lichts zeigen.so jetzt zu deinem Problem.Du gehst zu der anderen Mühle und dann müsste dich der Typ angequatscht haben.Wenn du dass alles gemacht hast und dann mit einer Äonenblume zu dem Schmied gehst müsste es eigentlich Funktionieren.Wenn nicht dann sag mir den genauen ablauf was du gemacht.Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 20. November 2011 um 23:58 von X-N-X

Sry hab deins erst mitbekommen als ich meine antwort los geschickt habe.

Antwort #3, 21. November 2011 um 00:02 von X-N-X

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)