Eloquenz erhöhen? (Skyrim)

Wie kann ich meine Redefähigkeit erhöhen? Ich bin schon in der Bardenakademie, aber was kann ich sonst noch machen? Momentan ist es auf 29.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 23:51 von PLAYER_OF_GIRLS

5 Antworten

Bei gesprächsoptionen, wenn mögöglich "Erpressen", "Überreden" oder "Bestechen" wählen. Was man noch machen kann ist jeder Schrott den du findest beim Händler zu verkaufen.

Antwort #1, 21. November 2011 um 01:03 von Wolfblood92

Wenn Du es schnell haben willst gehts Du nach Rifton und sprichst mit dem Elf Ungrien, der ist in der Schwarz-Dorn-Brauerei oder in Haelgas Herberge, nimmst immer die erste Frage und dann Überreden, geht so oft hintereinander wie Du willst, musst nur Redekunst auf min 25 haben.

Antwort #2, 21. November 2011 um 05:24 von MrPollm

Ist doch nicht immer die erste, sondern immer die Frage " Erzählt mir etwas über Maven Schwarz-Dorn." Dann Überreden.

Antwort #3, 21. November 2011 um 05:35 von MrPollm

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das passt jetzt vlt hier nicht so rein, aber wo ist die bardenakademie?
ich weiß das sie i-wo in einsamkeit sein soll. aber wo da genau? :D

Antwort #4, 21. November 2011 um 06:50 von zockernudel

@ zockernudel
du musst einmach mal einen Sänger7Barden fragen wo er gelernt hat so zu spielen , dann sagt der dir wo die Bardenakademie ist und deine Karte zeigt sie dann an . Die Barden spielen meist in den Gasthäusern wo mal trinken und essen kann ( wenn ich mich irre bitte verbessern )

Antwort #5, 21. November 2011 um 09:35 von Azazil287

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)