Kaiserliche töten (Skyrim)

Hallo ich habe ein Problem mit ein Paar Kaiserlichen D:

Ich bin ein Sturmmantel und habe alle quests erledigt jetzt soll ich nur noch einige Lager der Kaiserlichen angreifen das mach ich natürlich auch wenn mir welche begegnen, ich kann auch alle killen bis auf dem Chef des Lagers -.-

Jemand nen Plan was mann da machn soll? das ist doch irwie falsch, vorher kann ich auch nichts mit dem bereden.

Frage gestellt am 21. November 2011 um 00:07 von xavier-wing

1 Antwort

Die kannst du nicht killen, die gehören zur Story, falls du Kaiserliche gewählt hättest, ginge die Story ohne sie nicht weiter und deswegen können sie nicht sterben logischerweise...Warum greifst du den überhaupt die Lager an...musst du doch gar nicht..Wenn du alle Queste der Sturmmäntel erledigt hast, dann hast du nichts mehr zutun...also du musst keine Kaiserliche töten, das mein ich damit..


mfg Nefes35

Antwort #1, 21. November 2011 um 14:24 von Nefes35

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)