HILFE Lunastra (MH Freedom 2)

Bin endlich Queststufe 5 und habe schon Tigrex, Gravios und Chameleos gemacht und will jetzt Lunastra verdreiben.
Ich habe es als 1 mit dem Granatenwerfer versucht, aber habe nicht lange überlebt.
Meine Ausrüstung ist:
Teufelsklinge, Wyvernklinge-Herbst, Granttwerfer, Kut-Ku Bogen II
Als Rüstung habe ich:
Klingenmeister:
Ceabataur-Rüssi
Schütze:
Kut-Ku Rüstung

Ich würde mir ja die Tigrex rüssi machen aber als ich ihn das 1 mal gekillt habe, war ich schon 2 mal gestorben und hatte nurnoch wenig leben und keine Tränke mehr.

Frage gestellt am 21. November 2011 um 01:29 von -Vaan-

1 Antwort

Tcha sorry dir das zu sagen aber mit der ausrüstung wirste bei lunastra nicht weiterkommen geschweigedenn teostra. Nimm am besten nen starken hammer da kannst du sie immer mit dem 3echsschlag schlagen wenn sie feuerspuckt. Bei luna-teostra musste eigentlich immer brutal ans werk gehen also das vieh kaputt dreschen bevor es dich verdrischt. wenn es auf der stelle steht faucht und funken von ihr regnen wird es in dir zähne beißen und explosionen machen. Da nicht wegrennen sonder auf den kopf hämmern.

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:14 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)