Grafik Mods.. (Morrowind)

Ich würde mal gern wieder Morrwind spielen und habe gehört das es ziemlich viele Grafik mods gibt.. ich selbe kenne keine und finde beim googeln auch nciht viel.. vl könnt ihr mir helfen mit links oder so :))

Frage gestellt am 21. November 2011 um 07:14 von ShadowOfDenii

5 Antworten

Mit konkreten Links kann ich nicht dienen, aber mit Mods, die du googeln könntest. Die meisten verwende ich auch selbst.

Also wenn du nur kleinere Veränderungen anstrebst, dann probier mal Better Bodies aus, das macht die Körper der Menschen und Elfen realistischer. Es gibt allerdings verschiedene Versionen davon, bei manchen tragen die NPCs dann keine Unterwäsche mehr, was doch ein bisschen irritierend wirkt ;)

Passend dazu gibt es noch Better Clothes, bei dem die Kleidung an die Better Bodies angepasst wird und nicht mehr so eckig aussieht und Better Looking Armor, das die Auflösung und das Aussehen der Rüstungen verbessert ohne etwas an Farbgebung und Design zu ändern.

Gesichtsreplacer lohnen sich ebenfalls, ich benutze Better Heads, ein Kumpel von mir hat Changing Faces, was auch recht gut aussieht.

Wenn dir Khajiit und Argonier nicht gefallen kannst du noch Better Beasts draufpacken, aber das brauchsts nicht unbedingt.


Bei größeren Veränderungen:
Replacer für alle möglichen Texturen in Städten und in der Natur, da kenn ich jetzt keinen.

Außerdem ist da noch der MGE, der Morrowind Graphics Extender, mit dem sich u.a. das Seitenverhältnis des Bildschirms ändern und die Sichtweite vergrößern lässt. Einrichtung ist etwas kompliziert, die Ergebnisse sprechen aber für sich.

Ansonsten kannst du noch das Scharesoft-Portal durchwühlen, das ist eine der bekanntesten deutschen TES-Modsammlungen.

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 21. November 2011 um 16:06 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dankeschön für die ausführliche Antwort :)))), ich werde es mir ansehen, gibt es da kein Gesamtpaket? Das alles schöner wirken lässt... Umgebung, Leute usw ?
aber danke jedenfalls für die antwort :)

Antwort #2, 21. November 2011 um 16:49 von ShadowOfDenii

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/27...
Vorallem Changing Faces & Addon, Morrowind Graphics Extender und Ultimate Textures - Complete machen das Spiel selbst heut noch richtig schick.

Antwort #3, 21. November 2011 um 17:01 von Ingepunk

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
oh hier:

http://www.fileplanet.com/218159/210000/fileinf...


keine ahnung obs mit der DV läuft, probiere es heute abend aus, grad erst gesehen...WOW !

Antwort #4, 24. November 2011 um 11:50 von Gsus

DANKE für die antworten werde sie ausprobene :)

Antwort #5, 24. November 2011 um 19:37 von ShadowOfDenii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)