Frage zum Gamplay und andere (WWE '12)

Hi ich habe ien paar fragen zum game da ich vom 2011 enteuscht war also

1. Wie ist die Steuerung im gegensatz zu den 2011 also Tasten Kombos, genauigkeit, oder ist es wieder so ein stick in der richting und Griff oder dieses mal anders

2. kann man dieses mal die Titel wieder richtig verteile sprich US Titel in Smackdown das aber auhc Smackdown westler die rangliste machen da im 2011 wenn man den z.b. US Titel in Smackdown hatte immer nur gegen Raw starsd verteidigen konnte und auch die andren waren so

3. wie ist der neue Roat to Weselmania im gegensatz bitte nicht nur schreiben geil oder Toll ^^

4. gibt es wieder ein modus wo man klamotten ändern kann Farben und einzugsklamotten

5. was gibt es für Matsches

6. was gibt es für westler

7. ist derStory Creator wieder dabei und ist er diesesmal besser als der alte

8. ist der Royal Rumble wieder so bes... von der Steuerung oder dieses mal anders und besser

9. kann man dieses mal ein reales gamplay erwarten wie das ein Rey mysterio einen Big Show NICHT hoch heben kann

10. kann man bie Finischer dieses mal wirklich alle poitionen und abläufe frei wählen oder ist es wieder so eingeschrängt

Danke im vorraus und Sorry für die vielen Fragen

Frage gestellt am 21. November 2011 um 10:01 von Bummbel

2 Antworten

1. Jap die Steuerung ist bissel verändert worden ! :( :(

2. Das weiß ich nicht :P

3. Ja diesmal ist road to wreslimana viel viel besser mehr aktion da gibts halt alles mehr zu tun ! jaa aber das blöde ist du kannst nur mit 3 Charackteren machen !
Aber siehste ja dann Morgen ! ;)

4. Ja es gibt einen Modus wo man klamottne ändern kann ! :)

5. Eigentlich alle die es auch schon früher gab , ich glaube mal 1-2 vllt. neue aber kp siehste ja morgen :D

6. Kannst du hier nachgucken unter : Google und dann WWE 12 eingeben dann siehst du WWE12 Roster !

7. ka ^^

8. Ja royal rumble ist viel besser geworden auch von der steuerung her und diesmal sinds 40 Man Royal Rumble.

9. Das weiß ich nicht aber ich glaube rey mysterio kann dann auch big show heben :D

10. Ja mann kan bei den Finischern die Positionen wechseln !

No Problem ! :D

War eig bissel unnötig von dir das du soviele fragen stellst , will nichts böses sagen aber du kriegst das spiel ja morgen ? und da werden deine ganzen Antworten beantwortet jedoch NP ! ;)

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:34 von Playboy181

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
äh nee ich kaufe es mir eventuell garnicht weist du da wie gesagt das 2011 verschwendetes Geld war ^^ aber danke für deine antworten kannst ja wenn ud es morgen bekommst mir nichmal nbescheid sagen wenn du so gut bist danke dir nochmal ^^

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:21 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)