Ich sehe krank aus-Vampier ? (Skyrim)

Seit einiger Zeit sagt mir jeder, daß ich krank aussehe. Möchte aber kein Vampier werden. Bin noch in der Drachenfeste (mit Lydia)ganz am Anfang des Spiels. Jetzt suche ich schon eine ganze Weile einen Schrein um meine Krankheit loszuwerden. In der näheren Umgebung finde ich aber keinen. Gibt es vielleicht schon eine Karte wo die Schreine verzeichnet sind ?
Zweite Frage: Wie kann ich einen magischen Gegenstand entzaubern um den Zauber woanders wieder anwenden zu können.(z.B. Schwert der Kühle usw). Danke im Voraus für die Hilfe.

Frage gestellt am 21. November 2011 um 10:53 von 1Quasimodo

2 Antworten

Einen Schrein findest du direkt in Weißlauf. Er ist hinter dem Priester auf dem Platz. Es ist dieses Kreuz. Einfach anklicken, und du bist geheilt.
Zur zweiten Frage: Hierfür benötigst due einen "Arkanen Verzauberer", das ist ein bestimmter Tisch. Diesen findest du z. B. in der Drachenfeste beim Magier. einfach anklicken, auf "Entzaubern" gehen und den Gegenstand auswählen.

Antwort #1, 21. November 2011 um 11:29 von Neo1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der schrein bei der drachenfeste is der talosschrein oder wenn du zb bei den gefährten bist musst du gegen den silbernen ring oder so kämpfen die habn eig immer gegengift und heiltränke!

Antwort #2, 21. November 2011 um 20:55 von drtill11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)