mission 2 wo ist der zeitungsmann? (HP - Heiligtümer des Todes 1)

hallo, ich finde den zeitungsmann einfach nicht, renn schon zum fünften mal durch den ort, überall sind absperrungen, aber kein mensch hat eine zeitung in der hand bzw verkauft sie! so groß ist das dorf doch nicht, also wo ist der zeitungsmann?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 11:33 von harry5

3 Antworten

du gehst von ron u. hermine aus richtung kreuzung.links runter is gespert.geradeaus ist die zeitungs-frau wo du später hin must.leicht rechts ab steht der zeitungsman den du suchst.und rechts ab gehts zum cafe.

Antwort #1, 21. November 2011 um 13:15 von schnekentekk

Und wie sieht der aus? Immer wenn ich nah heran geh werd ich entdeckt? Steht der bei irgendeiner Telefonzelle?

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:01 von harry5

ja telefonzelle ist rechts.du must noch ein paar meter weiter.da links steht n typ und ruft die neusten schlagzeilen aus.geh dann noch einwenig weiter.versteck dich zwischen den säulen.lade den unsichtsbarkeits-umhang wider auf,und schleich zurück.

Antwort #3, 22. November 2011 um 21:49 von schnekentekk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)