Schrei (Skyrim)

Wie schalte ich den Schrei Todesatem hab zwar schon das wort gelesen aber ich kann es irgendwie noch nicht benutzen.

Frage gestellt am 21. November 2011 um 13:48 von gelöschter User

5 Antworten

ich mien feueratem sorry

Antwort #1, 21. November 2011 um 14:00 von gelöschter User

Du musst die schreie freischalten mit ner drachenseele..
mit viereck oder R2 müsstest du sie "kaufen" können kostet 1 dracheseele :D unten rechts steht ja wieviel drachenseelen du immoment besitzt.

Antwort #2, 21. November 2011 um 14:00 von Bergi91

Ahhhhh Danke :D

Antwort #3, 21. November 2011 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
alta das ihr nicht 2 bis 3 seiten zurück blättern könnt. Die frage wurde jetzt das 10000 mal gestellt. Zudem steht auch im spiel unten rechts das man zum freischalten viereck drücken muss und dafür eine drachenseele braucht. Langsam glaub ich echt das keiner von euch 16 jahre alt ist weil wenn man wegen sowas offensichtlichem andauert fragen muss kommt das nicht hin. Und falls doch tuht ihr mir gewaltig leid...

Antwort #4, 21. November 2011 um 16:47 von DarkMassaker

Gleich kommt ein Dino vorbei und gibt DarkMassaker so eine Schelle, sodass nichtma Google ihn wiederfinden kann.

Antwort #5, 21. November 2011 um 19:09 von klopapier123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)