Basar (Harvest Moon - Großbasar)

hi.also ich hab bei meinem letzen Basar ein wenig mehr als 150.000 G eingenommen,ich habe 50 Prozent aber der ist jetz gar nicht größer geworden oder auf 75 Prozent gestiegen.kann man auch zu viel Profit machen als vorgegeben?

ach ja.und ich hab ein normales Event von Robin gesehn,das im Cafe´, wo sich Angel dann mit ihm unterhält obwohl er noch kein einziges Rivalen Event mit Angel hatte.ist das normal?

danke schonmal fürs Antworten

Frage gestellt am 21. November 2011 um 13:54 von gelöschter User

3 Antworten

1. Es ist gut wenn du mehr hast als da angegeben denn du musst nicht genau die Summe haben die der Bürgermeister sagt denn das ist nur eine vorgabe die von den Erfindern dieses Spieles kommt hier findest du was du wirklich brauchst :

/nds/harvest-moon-gros...

2.Ich glaube das das dannn das erste Rivalenevent war !

Antwort #1, 21. November 2011 um 14:20 von Cheasepeace

1. Du musst das Ziel mehrmals erreichen!

Antwort #2, 21. November 2011 um 22:57 von Caddyengelchen

1.ja danach hab ich mich gerichtet also nach diesen Vorgaben.weil ich glaube ich hatte so ungefähr 160.000 G eingenommen beim letzten Basar.

ok also mehrmals alles klar.dankeschön für eure Hilfe

2. aber war das erste Rivalen Event nicht am Wasserfall, wenn man aus der Stadt kommt?so stand es bei hier bei Fogu.de

http://www.fogu.com/hm9/events/antoinette-and-d...

Antwort #3, 22. November 2011 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)