Frage! (Zelda Skyward Sword)

also ich hab mir die limited edition gekauft. hab die goldene zelda-wii-fernbedienung als erster angemeldet, also des es die erste fernbedienung ist. aber immer wenn ich die wii ausschalte und wieder einschalte funktioniert diese fernbedienung nicht, sondern eine andre. ich muss sie dann erst wieder als erster anmelden, und das ist jedes mal so beim ein-und ausschalten.
könnt ihr mir bei meinem problem helfen? danke im voraus

Frage gestellt am 21. November 2011 um 14:29 von merthin

3 Antworten

du musst bei der Wii und bei der FB den kleinen ROTEN Knopf drücken dann wird sie automatisch registriert und das klappt dann immer

Antwort #1, 21. November 2011 um 14:46 von Terralink

du musst die klappe bei der wii(SD karten slot) öffnen dort steht "SYNC"(oder so)
nun musste wenn die gold mote die 1. ist bei der gold mote neben den batterien ist ein roter knopf den musst du zeitgleich mit dem oben genannten drücken dann ist die fix als 1. angemeldet. die mote die die erste war wird zur 2.

Antwort #2, 21. November 2011 um 14:48 von Yuna2

hey ihr beide. vielen vielen dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen:-)

Antwort #3, 21. November 2011 um 20:35 von merthin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)