Fngstoß (Zelda Skyward Sword)

Bitte sagt mir doch mal genau wie ich den Fangstoß mache, muss damit eine Spinne töten um weiter zukommen. Leider wird das in der Bedienungsanleitung nicht erklärt (die war früher besser) und man will ja nicht immer wieder zur Übungshalle zurück.
Gibts vielleicht eine Liste wie man alle Schläge macht?

Herzlichen Dank

Frage gestellt am 21. November 2011 um 14:30 von jean-louise

3 Antworten

Also wenn die spinne auf dem Boden krabbelt musst du erst den "rückwärtssalto" machen in dem du bei gezogenem schwert die fernbedihnung und den nunchuk ruckartig nach oben ziehst.Nun sollte die spinne auf dem Rücken liegen so falls du die spinne die ganze zeit anvisiert hast erscheint erscheint nun der Anvisierungspfeil über dem lilanen inneren der spinne und du kannst den fangstoß mut einer ruckartigen bewegung des nunchucks und der fernbedihnung nach unten ausführen.

Antwort #1, 21. November 2011 um 14:38 von _Willi_

Musst den Salto nicht machen, kannst auch nen ganz normalen von unten nach oben Schlag machen.

Antwort #2, 21. November 2011 um 15:52 von FrozenNightmare

Danke ihr 2 für die Antworten, werde den Fangstoß mal üben, auf dem Rücken hatte ich sie schon ;)

Antwort #3, 21. November 2011 um 17:22 von jean-louise

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)