Phalamos (Invizimals 3)

wie kriegt man mehr von ihnen einen kriegt man ja bei treue belohnen aber ich brauch mehr.bitte helft mir!
lg ronaldo100

Frage gestellt am 21. November 2011 um 14:43 von gelöschter User

19 Antworten

Keine Ahnung wieso aber der kommt abwechselnd zu Kämpfen mit Wette wen du den net findest dan kann ich ihn dir geben. Aber gegen Lizard Queen oder Zaglouss auf stufe pup ^^

Antwort #1, 21. November 2011 um 14:51 von pauli1987

kann nicht on...

Antwort #2, 21. November 2011 um 14:57 von gelöschter User

kommt nich

Antwort #3, 21. November 2011 um 15:18 von gelöschter User

Egal schade ich könnte heute auch net on sry. ^^

Antwort #4, 21. November 2011 um 15:19 von pauli1987

ich mein nicht von der zeit sondern überhaupt kann ich nich

Antwort #5, 21. November 2011 um 15:23 von gelöschter User

Ja das war mir klar aber vieleicht morgen?

Antwort #6, 21. November 2011 um 15:33 von pauli1987

ich mein dass ich nie ins internet kann weils nicht funktioniert

Antwort #7, 21. November 2011 um 15:56 von gelöschter User

Ich tausch in dir

Antwort #8, 21. November 2011 um 17:48 von scorwptwptx

cHECKT IHRS NICHT ICH KANN NICHT INS INTERNET!
ICH MUSSTE DASS FETTGEDRUCKT SCHREIBEN DAMIT IHR DAS KAPIERT

Antwort #9, 21. November 2011 um 18:14 von gelöschter User

Sooorrryyy

Antwort #10, 21. November 2011 um 20:37 von scorwptwptx

phalamos bekommst du wenn du Tagebuchseite 14 hast . wierd eine mission freigeschaltet namens Treue belohnung. da bekomms du ihn dann

Antwort #11, 26. November 2011 um 01:07 von Hydra1

das problem is erledigt hast dir meine frage nicht durchglesen da steht dass ich ihn von treue belohnen schon hab

Antwort #12, 26. November 2011 um 13:21 von gelöschter User

Ich glaub den gibts nur einma...sry

Antwort #13, 26. November 2011 um 15:42 von scorwptwptx

nein ich weis eh schon dass man ihn mehrmals krieg hab ihn auch schon ist aber ein geheimnis
weis ich jetzt seit vier tagen

Antwort #14, 26. November 2011 um 21:31 von gelöschter User

Du cheata!

Antwort #15, 27. November 2011 um 10:38 von scorwptwptx

keine cheats
man kriegt ihn auch so mehrmals

Antwort #16, 27. November 2011 um 12:43 von gelöschter User

Aha jajaja

Antwort #17, 27. November 2011 um 13:23 von scorwptwptx

ich weiß es auch

Antwort #18, 23. Dezember 2011 um 22:25 von Atompinguin

^wie .-. ´KRÜPPELSMILE

Antwort #19, 30. Dezember 2011 um 16:16 von scorwptwptx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link