Söldner gildenherausforderung Satz 3.3 (AC - Revelations)

Habe folgendes Problem und zwar kann einen Satz nicht beenden und zwar den folgenden: Eine Kombo Serie mit mindestens 5 Attentaten durchführen. Habe schon alles versucht attentas serie, Giftbombe, Sprengfalle mir fehlt nur noch assassine Pfeilhagel dann hab ich alles durch hat jemand vll ne Idee oder weiß was man da genau tun muss oder kann es schon wieder ein Bug sein.

Danke schon mal für die antworten.

Frage gestellt am 21. November 2011 um 14:45 von SkyKamui

6 Antworten

es sind blitzattentate gemeint...d.h. du killst einen und gehst schnell auf die daneben stehenden los...dann killt er einen nach dem anderen mit eienr attacke

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:35 von DoMe_123

Giftbombe? Sprengfalle? Pfeilhagel? Was hat das mit der Herausforderung zu tun?
Für die Herausforderung musst du mehrere Attentatsserien, glaube 10 Stück, abschließen, mit jeweils 5 kills... also 5 Wachen hintereinander töten ohne Unterbrechung und das 10 Mal.

Wurde aber schonmal gefragt und beantwortet. Also vielleicht einfach mal die Fragen durchschauen!

Antwort #2, 21. November 2011 um 18:52 von Sebi_Berlin

du musst mit der versteckte klinge 10mal eine serie von 5 kills durchfüren, dann bekommst du die herrausforderung

Antwort #3, 21. November 2011 um 19:02 von Zockschmock123

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Wie gesagt habe öfter als einmal eine Blitz Attentats serie gemacht aber funktionierte nicht. Werde es aber jetzt mal mit versteckter Klinge versuchen. Danke leute

Antwort #4, 21. November 2011 um 20:19 von SkyKamui

So habe jetzt 5 mal es gemacht und kein einziger wurde gezählt also ist wieder verbugt boah nervt dieser scheiß trotzdem danke

Antwort #5, 21. November 2011 um 21:19 von SkyKamui

tja anfänger kannste gar nicht gell

Antwort #6, 21. November 2011 um 22:42 von Zockschmock123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)