Evoli (Pokemon Weiss)

Hi wollte mal fragen woher ich ein evoli bekommen.

Frage gestellt am 21. November 2011 um 14:53 von Klein-R-T

25 Antworten

pokeporter oder dream world oder rüberladen von älterer edition

Antwort #1, 21. November 2011 um 15:19 von OrochimaruSchlangenschwert

"oder rüberladen von älterer edition"

Gleichbedeutend mit Pokeporter ^^

Antwort #2, 21. November 2011 um 15:26 von gelöschter User

Tobi...
Arbeit ruft...

Antwort #3, 21. November 2011 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Immer dieses "Tooooooooooobiiiiiiiiiiiiii". Meine Güte, wie ein Kleinkind, das nach seiner Mama schreit.

Antwort #4, 21. November 2011 um 16:09 von Taubiola_ist_hier

Schön, dass du so eine Ansicht hast -.-

Antwort #5, 21. November 2011 um 16:12 von gelöschter User

tag der rivalen xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 21. November 2011 um 16:28 von gelöschter User

Tag der Rivalen? Was zur Hölle! Sicky und ich sind doch keine Rivalen.
Ne, Sicky? Wir haben nur bei dem GidF-Thema auseinander strebende Meinungen.

Antwort #7, 21. November 2011 um 17:33 von Taubiola_ist_hier

Bis jetzt zumindest... xDDDDDDDD

Antwort #8, 21. November 2011 um 17:38 von gelöschter User

aha...

so kann man es auch nennen... ^^"

Antwort #9, 21. November 2011 um 19:43 von Kitsune13

Hier weiß man ja nie ;)

Antwort #10, 21. November 2011 um 19:55 von -qwert-

ist jetzt jeder ein rivale von sicki?

wie gehts tauboga?:)

Antwort #11, 21. November 2011 um 20:40 von Pyton_Kage47

@ pyton: Sicki und ich sind PARTNER was man beim volkstrauertag gesehen hat. aber KEINE rivalen ^^

@ Sicki: die arbeit erfreut mich immer wieder...(nicht)

aber das hier meine arbeit auch so sehr ins thema fallen kann hätte ich nicht gedacht. naja. wie war das nochmal mit den wutanfall von wildratte? ^^
btw der war nicht zu spaßen...

@ Taubiola/tauboga: lass ihn und die anderen das ruhig mal machen. ein zeichen mehr, das ich meine arbeit machen muss. auch wenn Sicki mein vertreter ist und das SELBER machen könnte -.-

Antwort #12, 21. November 2011 um 21:27 von gelöschter User

volkstrauertag?

oh, du hast das pb aktualisiert xD wollte dich damals schon drauf hinweisen, dass du nicht ganz aufm aktuellen stand bist, aber wollte nicht spoilern xPP

Antwort #13, 21. November 2011 um 21:32 von Pyton_Kage47

wegen der cheater. hier bei weiss sind noch von mir und Sicki threads übrig. kannst diese dir ja auch mal angucken ^^

und das pb wird morgen oder so wieder aktuallisiert. ich habe irgendwie ein gefühl als wenn irgendwas an meinem pb falsch ist...

Antwort #14, 21. November 2011 um 21:40 von gelöschter User

nee, ist mir zu anstrengend^^"

seine maske ist ja auch weiss...

Antwort #15, 21. November 2011 um 21:48 von Pyton_Kage47

faulheit xPP

naja jetzt weiß ich wenigstens wieder WARUM ich dieses gefühl habe ^^
danke für die erinnerung xD

naja ich mein das war sogar der hauptgrund warum ich mein pb ändern wollte. ein neues zu finden wird schwer -.-

Antwort #16, 21. November 2011 um 21:51 von gelöschter User

nicht faul, nur zeitbequem;J

Antwort #17, 21. November 2011 um 21:56 von Pyton_Kage47

soll das eine "bequeme" ausrede sein oder was? ;)

Antwort #18, 21. November 2011 um 21:58 von gelöschter User

ey, das wort hab ich mir grade spontan mal ausgedacht, das findest du in keinem nachschlagewerk;D

Antwort #19, 21. November 2011 um 22:02 von Pyton_Kage47

"bequem" findet man in KEINEM duden z.b. ? ;)

Antwort #20, 21. November 2011 um 22:06 von gelöschter User

nein er meint "zeitbequem". xDD


bestimmt wird das von jmd kopiert… *hust*

Antwort #21, 21. November 2011 um 22:12 von gelöschter User

neeeein, wie kommst du denn auf sowas! ÔÔ" *schreck*

Antwort #22, 21. November 2011 um 22:34 von Pyton_Kage47

ok zeitbequem steht wirklich nicht in einen duden. das glaube ich einfach nicht...

Antwort #23, 21. November 2011 um 22:37 von gelöschter User

weil ich es mir ausgedacht habe, alter! T___T mein gott...

Antwort #24, 21. November 2011 um 22:41 von Pyton_Kage47

Jaja, als ob man dir immer glauben würde...

-closed-

Antwort #25, 22. November 2011 um 17:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)