Warum überlebt Mordin nie ! (Mass Effect 2)

Hallo,

Ich hab eine Frage zu dem Professor und zwar,

Ich hab das Spiel wahrscheinlich schon 1000-mal gezockt..Als Paragon, Renegade, Mixed Alignment, Frau, Mann, Asari...Aber jeeeedes Mal stirbt dieser Mordin und zwar immer an der selben Stelle und nuuur er...Was muss man eigentlich machen damit er mal überlebt...Er ist Loyal, hab alle Upgrades die man im Spiel finden kann und hab mir auch alles angehört was der zu erzählen hat und das war nicht gerade leicht...Es ist fast so als würde das Spiel spüren, dass ich den Typ nicht leiden kann..

mfg Nefes35

Frage gestellt am 21. November 2011 um 14:56 von Nefes35

8 Antworten

Sofern Mordin nicht überlebt gibt es nur 3 Ursachen dafür:

Erstens, du hast ihn falsch besetzt(als Begleiter deiner Crew zurück zur Normandy optimal)
Zweitens, du hast zwischen den Sequenzen zu lange gebraucht.
Oder drittens du hast einen Bug,was ich nicht glaube.

Es ist eines der 3.

Antwort #1, 21. November 2011 um 17:27 von watchmen

Schick Mordin einfach mit Chakwas und Co. zurück zur Normandy.

Antwort #2, 24. November 2011 um 20:23 von Sonic184

Das habe ich doch schon benannt.

Antwort #3, 25. November 2011 um 17:49 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Nehm ihn mal mit in den Endkampf. Dort sollten alle loyalen überleben.

Antwort #4, 28. November 2011 um 02:50 von Erschaffer

Ich fand immer der Beste der die Gruppe beschützen kann ist Thane...Mordin konnte ich nie leiden, das blöde ist, dass er in Mass Effect 3 eine wichtige Rolle spielt..

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:00 von Nefes35

Er ebenso wie deine anderen Squadmates.

Antwort #6, 30. November 2011 um 17:27 von watchmen

mach es bei der Selbstmordmission so:
Nimm für das zweite Team immer Garrus als Leiter, Tali geht durch den Schacht und Jack übernimmt die Biotische Barriere. Damit hat es bei mir schon zwei mal geklappt.
Dass dabei aber alle Teammitglieder Loyal sein müssen, versteh sich ja wohl von selbst, sonst gibt es Tote!

Antwort #7, 30. November 2011 um 19:33 von Mr_Laberbacke

So hilfreich du auch sein willst aber nicht jede Teamaufstellung erreicht beim gegenüber die gleiche Wirkung.

Und die Loyalitäten der Mitlgieder sind nur eine Verbesserung der Chancen und keine Pflicht.

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 17:38 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)