wie instaliere ich spiele über origin? (NfS - Run)

ja wie gesagt ich starte origin und dann leg ich die CD rein und dan kommt garnix nur von windows was windows selbst damit anfangen soll...
naja wär cool wenn ich das mal rgendwan spielen könnte ^^



PS. ich hab windows 7 und mein PC schafft die anforderungen

Frage gestellt am 21. November 2011 um 14:56 von PoP_Zocker

2 Antworten

Ganz ehrlich, ich hab fast die Kriese gekriegt, als ich das Spiel installieren wollte. Bei mir hat das glaube ich so um die 4 Stunden gedauert. Also bei mir ging es so: Ich hab die CD eingelegt, dann kam ein Fenster mit der Sprachauswahl und dann eins, wo stand, dass man Origin installieren soll. Hab ich dann gemach, wollte es starten und dann kam ein Hinweis auf ein neues Update. Ich hab nur gedacht: Wieso ist auf der CD nicht die neuste Version drauf? Naja hab ich dann auchnoch installiert. Dann wollte ich es nochmal starten und es geschah ein Wunder. Dieses ''tolle'' Programm startete. Jetzt fing der auch endlich ( so nach ca. einer Stunde) NFS zu installieren. Danach kam eine Meldung, das es ein neues Update für NFS gibt. Hab ich installiert und was ist passiert: Nachdem Ich das Update installiert habe stand da nochma Installieren bei NFS. Hab ich draufgeklickt und nach ein paar Minuten wieder das gleiche. Ich hab das ganze wieder deinstalliert und den ganzen sch... wieder von vorne angefangen. Als ich nun zum zweiten mal Origin startete und NFS installieren wollte, war die Installation direkt bei 99,98% und dann passierte nichts mehr. Ich hab die installation abgebrochen und dann stand da nicht mehr installieren, sondern Download. Hab ich drauf geklickt und nun stand da eine Wartezeit von 6,5 Stunden. Also wieder abgebrochen und weil sich das auch nach einem Neustart des PC's nicht änderte, hab ich wieder alles deinstalliert und wieder von vorne angefangen. Und dann geschah mal wieder ein Wunder nach 4 Stunden nun endlich installierte es sich richtig und ich habe auf Spielen geklickt. Das spiel wollte Starten, ABER... dann kam einen Meldung, dass mein Grafiktriber zu alt sei. Also noch ma nen neuen Treiber gedownloadet und eine halbe Stunde später lief das Spiel dann endlich.

Sry ich wollte dich nicht zulabern, aber das sollte eine genaue Anleitung zur installation sein.

PS: Ich hab die Limited Edition und Win 7, 64 Bit

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:45 von Suppi

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
bei mir des gleiche wie bei dir Suppi
bin noch gerade beim instalieren hoffe es klappt xD
p.s kan sein das bei der 64bit version origin öfters abkackt so das nfs the run fast unspielbar ist
habe ich gelessen obs stimmt? kP

Antwort #2, 30. November 2011 um 19:15 von umbrellacorp23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)