dämon oder wolf? (Skyrim)

hay hab mir auch skyrim geholt und schon die gesamten gefährten qests durchgezockt woraus ich entdecken konnte dass man ein werwolf sein kann (ja bin natürlich einer geworden da ich ja auf sowas steh =) )
so auf einen andren spielstand hab ich allerdings einen vampir und der hat keine einzige gefährtenqest noch gemacht und is grade mal von flusswald ein bissi rumgestreift und hat sich mit absicht in der bruchzahnhöhle anstecken lassen =)
mit wem soll ich jez spielen?
klar werwolf bin ich weit hab schon einige story missi und wie gesagt alle gefärhtenqests
allerdings hab ich vampire genausogern und iwi find ichs schon sehr umständlich mit 2 accs zu spielen denn alles doppelt und dreifach zu machn find ich gar nicht lustig xD
also würd ich gern ne meinung von euch hören mit was ich weiterspielen soll?
vampir hat ja mehr kräfte als werwolf und noch coolere etc dafür aber den nachteil der sonne...
werwolf is einfach nur ein kraftpaket und hat keine nachteile auser der erholsame schlaf...
ICH find beides einfach total geil aber werwolf wär ich im moment eben weiter =(

hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

Frage gestellt am 21. November 2011 um 14:57 von Shadowwolf01

3 Antworten

Wenn du ein Vampir bist kannst du Hauptquest vergessen weil dich die Menschen angrefien :O

Antwort #1, 21. November 2011 um 15:21 von XxAsadxX

ja schön auch nur auf stufe 4 -.-
wer sagt dass ich dauerhaft auf der zocke und nicht einmal bluttrinke? XD
außerdem in wolfsform wirst auch att

Antwort #2, 21. November 2011 um 16:04 von Shadowwolf01

Du kannst auch einfach die Gefährten Quest zu Ende machen und da wo du die Köpfe der Hexen hohlen musst dir noch einen hohlen und den auch ins blaue Feuer werfen,um wieder ein Mensch zu werden.Außerdem sind Vampire eher schlecht,weil der -100 Feuerresistens Skill schon ziemlich dumm is...ich würd wie gesagt lieber Mensch bleiben,aber wenn du willst kannst du dich ja danach trotzdem noch in nen Vampir verwandeln.

Antwort #3, 21. November 2011 um 16:28 von Bangling

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Schon in wenigen Tagen erscheint Monster Hunter World für die PlayStation 4 und Xbox One. Wer bislang noch keine K (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)