Raging blast 2 oder Ultimate Tenkaichi ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey hey
Welches Game ist besser Raging blast 2 oder Ultimate Tenkaichi ?
Wenn ihr beide habt und eins behalten könntet welches würdet ihr behalten ? und warumm ?
Liebe Grüße... ;)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 15:01 von Sintoboy

13 Antworten

es ist so raging blast 2 find ich gut aber ut ist besser finde ich. was mir bei ut nicht passt ist das gameplay, doch man gewöhnt sich daran, der heldenmodus ist der hammer und die story auch, bei rb 2 gibts net mal ne richtige story -.- ich empfhele dir ut viel spass

Antwort #1, 21. November 2011 um 15:13 von Futurex

also ut ist ganz klar besser.

-story mode
-charackter erstellen (3 stück)
-charackter hat eigene story
-charackter kann SSJ1
-hammer grafik
-attacken sind annimiert
-brand neues gameplay
-krater entstehen durch z.b. normales kamehameha.
-bossfights !

aber es kommt halt auch aufs gameplay an, ich persöhnlich finde das von ut besser, weil man dort auch strategie verwenden muss, aber ich sag mal so in RB2 sind irgendwie mehr action, also das gameplay geht schneller ab.

guck dir am besten vom beiden gameplay videos an und entscheide.
ich hab beide spiele, und finde ganz klar UT besser

Antwort #2, 21. November 2011 um 15:24 von Wanja8

beide scheiße!

namco baandai und spike können einfach keine spiele machen

also jetzt mal ernst!

alle spiele hersteller können umlengen bessere games machen!


die dragonball fans werden nur von der scheiße geblendet die sie da spielen

Antwort #3, 21. November 2011 um 15:42 von SuperVegeta7777

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Assassins creed revelations ist gut^^

Antwort #4, 21. November 2011 um 15:48 von Futurex

@SuperVegeta7777

wieso findest du dragonball scheiße wenn dein name super vegeta ist und du ein dragonball pic hast?

Antwort #5, 21. November 2011 um 17:32 von playsifan

Er findet dass Spiel scheiße net Dragonball man...

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #6, 21. November 2011 um 17:43 von Rafael_M

genau ich liebe dragonball!

aber das heist ja nicht das ich das game mögen muss

Antwort #7, 21. November 2011 um 19:27 von SuperVegeta7777

Also UT ist großer Müll find ich . ich weiß nicht wo man da bei nem Kampf ne Strategie anwenden soll ^^ und selbst wenn es fehlen einfach die kombos 3 mal 4eck und das wars mehr ist da nicht . zu raging blast kann ich nichts sagen .

Antwort #8, 22. November 2011 um 16:47 von Zebo

Okay danke euch alle
Bei Ut sind mir zu wenige charas dabei...
Hole mir lieber Raging Blast 2
danke nochma... ;)

Antwort #9, 25. November 2011 um 13:50 von Sintoboy

ultimate tenkaichi hat ne gute grafik, story modus den es ja bei rb2 leider nich gibt, aber das gameplay ist auf gut deutsch gesagt scheiße!
es gibt zu viele zwischensequenzen z.B. von weit auf nahkampf, zu dem ist der nahkampf generell schlecht

bei superattacken kann man sich erst entsscheiden ob man ausweichen will oder geegnattcke macht oder blockiert dadurch kommt man sich etwas wie bei pokemon vor

aslo ragign blast 2 hat eifach das viel flüßigere gameplay man muss sehr schnell reagieren und vorallem es läuft alles manuel ab, und es gibt diese zwischensequenzen nicht so oft außer dieses nervige beim kämpfer-tausch, rb2 hat halt keinen story modus, was ich schade finde denn der galaxy modus ist eibfach langweilig, aber ich finde es eh öde gegen den cpu zu zocken, denn online findet man immer richitg gute gegner leider auch viele "nachtbildschlagtypen", ich hoffe es kommt noch raging blast 3 irgenwann mit story mode und gt kämpfern

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 20:38 von majin_vegeta_rb2

SuperVegeta777, wenn du weder RB2 noch UT magst und das mit BL und RB1 genau so läuft. Dann zock nurnoch auf der PS2 deine DBZ Games !

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 14:30 von gelöschter User

ich finde Ultimate Tenkaichi besser, aber das beste DB Spiel für die ps3 ist immernoch Raging Blast 1

Antwort #12, 18. Mai 2013 um 11:23 von gelöschter User

db ut ist definitiv besser als rb 2 gründe : bessere grafik gute sounds und da gibt es heldenmodus mit eigener story und echte story das gibts nicht bei rb 2

Antwort #13, 16. September 2013 um 19:24 von Crazystyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)