Drachen? (Skyrim)

Gibt es unendlich viele die man einfach so treffen kann?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 15:02 von gelöschter User

6 Antworten

Ja, die schneien immer wieder mal zu dir rüber...ich hab schon in Einsamkeit gegen 4 Drachen gekämpft..

Antwort #1, 21. November 2011 um 15:04 von Nefes35

Nein gibt genau 20

Antwort #2, 21. November 2011 um 15:09 von Son-Broly

Ich glaube es gibt 20 mit NAMEN!
Es gibt nämlich Leute die haben schon ca. 20 getötet und sind im Hauptquest noch nicht sehr weit.
du triffst verschiedene Arten von Drachen. Einige heißen einfach nur 'Drachen', dann gibt es Blutdrachen, Frostdrachen usw.
Und einige haben keine Bezeichnung, sondern Namen. Das sind glaube ich diese 20 von denen man immer irgendwo liest.

Bin aber nicht absolut sicher. Ich habe bisher ca. 13-15 getötet.

Antwort #3, 21. November 2011 um 15:18 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
20? soll das nen witz sein, habe schon weitaus mehr gekillt, und mit namen treff ich auch immermalwieder welche.

Antwort #4, 21. November 2011 um 15:56 von Ineedhelp

Also ich habe bisher hauptsächlich die normalen Drachen (inklusive Frost und Blutdrachen etc.) getroffen.
Mit Namen hatte ich bisher nur ca 4 oder 5

Antwort #5, 21. November 2011 um 16:03 von Neleni

Die mit den Namen tauchen nur in der Nähe der Drachengräber auf..

Antwort #6, 21. November 2011 um 16:56 von Nefes35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)