Teamverbesserung (Pokémon Feuerrot)

Team:
Iksbat
Metagros
despotar
garados
brutalanda
Dragoran

Frage gestellt am 21. November 2011 um 15:40 von pokedani

5 Antworten

Items, Wesen, Attacken und EV-Split bitte!
Ansonsten siehts wie ein klassischen Noob Team aus. Rohe Gewalt ohne jeglichen Ansatz von Skills oder Taktik.

Antwort #1, 22. November 2011 um 15:16 von gelöschter User

erlich gesagt habe ich nicht so viel ahnung über ev und items

sag du mal was ich für items nehmen soll
und die attacken BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE

Antwort #2, 26. November 2011 um 12:50 von pokedani

wie ist dein team?

Antwort #3, 26. November 2011 um 12:55 von pokedani

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ok ich mach mir mal Gedanken.
Feuerrot...
Oh gott das ist ja EWIG her...
Keine Ahnung mehr, was mein Team ist.

Antwort #4, 26. November 2011 um 13:48 von gelöschter User

erstmal ziemlich unwahrscheinlich das du all die pokemon hast aber das ist nicht wichtig zu deiner frage also.. erstmal dragoran oder brutalanda rausnehmen.. despotar ist zwar cool und ich mag es aber seine attacken sind normalerweise ziemlich bilig..
bei garados nervt die elektro schwäche sehr wie wärs stadessen mit seedraking?

vllt sind meine vorschläge auch nich gut aber ich hoffe es hilft dir trotzdem ein bisschen weiter ;)

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 19:26 von pokezocker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)