Eistrolle (Skyrim)

Wie besiegt ihr Eistroll am effektivsten?
mit zaubern komme ich da nich weit mit bogen auch nicht!
wie macht ihr es?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 15:41 von adro33

6 Antworten

kommt immer auf deinen Level und den Schwierigkeitsgrad an. Aber ich hab ihn besiegt, in dem ich auf einen Felden geklettert bin und von oben mit Zauber und Pfeilen auf das Ding draufgehalten hab, aber hat gedauert. Beim ersten Mal bin ich einfach vorbeigerant.

Antwort #1, 21. November 2011 um 15:43 von madcatjc

Ich empfehle auch wenn du noch unter Level 15 oder so bist und keinen sicheren Platz hast wo er dich nicht erwischen kann, renn einfach an ihm vorbei und davon.
(Falls du den Eistroll auf dem Weg zu den Graubärten meinst.)

Antwort #2, 21. November 2011 um 15:48 von Neleni

Zerstörungszauber Flamme nehmen!Eistroll mag halt nicht so gerne Feuer!Ist auch gut gegen Eisgeister!

Antwort #3, 21. November 2011 um 15:53 von Mason83

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn zauber und bogen nicht hilft, dann bleibt nurnoch nahkampf, aber wie die andern schon sagten, renn bei dem wo du zu den graubärten hoch gehst einfach vorbei wenn du noch zu niedriges level hast. Habe ich beim ersten mal auch gemacht, war da level 13.

Antwort #4, 21. November 2011 um 15:54 von Ineedhelp

also als bogenschütze brauch ich 3 bis 4 pfeile ( auf experte), dann isser futsch

Antwort #5, 21. November 2011 um 16:06 von N1Kraft

Nein, ich meinte nicht bei den graubärten^^ aber hat geholfen! Danke!

Antwort #6, 21. November 2011 um 16:07 von adro33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)