ToomanyItems (Minecraft)

Gibt es den Mod schon für 1.0.0 ? wenn ja link schicken bitte :P

Frage gestellt am 21. November 2011 um 15:43 von gelöschter User

9 Antworten

Antwort #1, 21. November 2011 um 15:47 von Werwolf2000

Ok danke , hast du vll ein Video wie ich den Mod runterlade ?^^

Antwort #2, 21. November 2011 um 16:02 von gelöschter User

Antwort #3, 21. November 2011 um 16:06 von Werwolf2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Willste und veräppeln?
Ich habe das Gefühl das man jetzt jeden Menschen beibringen muss wie man was macht.
Du wirst es schon finden wie du es installierst und den ganzen Kram, man muss n wenig englisch können dann passt es.
Aber solche Fragen gehen mir am meisten auf die Nerven und hättest du bei Youtube gesucht dann hättest du sowas schon vor mindestens 4 minuten herausgefunden.

War jetzt nicht böse gemeint aber mich nervt es halt eben nur das Fragen dieser art immer wieder auftauchen.

Antwort #4, 21. November 2011 um 16:07 von Florilu

Cool Danke :)

Antwort #5, 21. November 2011 um 16:15 von gelöschter User

du musst sie ja nicht beantworten, florilu

Antwort #6, 21. November 2011 um 17:44 von Klon1139

Ja ich weis xD
mir is nur lw
und dann antworte ich auch dementsprechend und mit meiner vorigen antwort habe ich den versuch begonnen das solche fragen nicht mehr bzw net mehr so häufig aufkommen, wie downloade ich dies und das wo kann ich es downloaden und wie installiere ich es, ich meine es gibt doch genug installationsinformation im forum oder? da muss man ja nicht immer nachfragen

Antwort #7, 21. November 2011 um 18:13 von Florilu

ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch leute, die kein englisch können. und das schwachsinns-deutsch aus dem übersetzer bringt auch nicht viel

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 16:39 von Klon1139

Tja, ich habs mit dem Englisch leicht, bin Amerikaner.

PS:
Son Schwachsinn kann man auch Googlen

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 13:41 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)