Zwergenstadt (Skyrim)

Hi, ich hab die Frage schon mal gestellt, aber ich glaub die wurde überlesen, also hier nochmal ein Versuch:
Hi Zusammen,
bei meinen Wanderungen bin ich auf die Zwergenruine AVANCHNZEL gestoßen, liegt im Süden.
Frage hierzu und zu den Zwergendungeons im Allgemeinen, wie komme ich da rein? Wenn ich bis zum Haupttor gehe und dann da durch, stehe ich in einer Vorhalle und die Tür, die mich weiter rein führen würde ist von innen versperrt. Also gibt es einen zweiten Eingang oder eine Quest mit dazugehörigem Schlüssel?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 15:46 von madcatjc

6 Antworten

Da die Ruine zu einem Quest gehört, denke ich dass du den zuerst aktivieren musst.
Ich habe den Quest noch nicht, aber google hat geholfen.

Nördlich von Winterhold muss irgendwo eine Höhle von Septimus Signus sein. Da drin findest du diesen Septimus, der gibt dir die Quest.

Antwort #1, 21. November 2011 um 15:54 von Neleni

Merci, dann geh ich mal auf die Suche. Ich hab auch gelesen, das auf der mitgelieferten Karte, die roten Kreuze Zwergenruinen markieren, aber als ich mal bei so einer war, war dann doch nur eine normale Höhle da...

Antwort #2, 21. November 2011 um 16:31 von madcatjc

Hmm... ich habe noch nicht so viel mit Zwergenhöhlen zu tun gehabt. Aber ich werde mal drauf achten.
vielleicht hat die Karte auch einige Fehler xD
Wundern würde es mich nicht bei den vielen Bugs ^^

Antwort #3, 21. November 2011 um 16:44 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also so viele Bugs hab ich nicht, nur mal einen freez, also Bildschirm friert ein, aber sonst im Spiel geht es bei mir..

Antwort #4, 21. November 2011 um 17:02 von madcatjc

Ich hatte schon ein paar Fehler. Am häufigsten passiert es mir, dass das Spiel sich einfach von selbst schließt sobald ich durch eine bestimmte Tür möchte.
Dann muss ich neu laden und entweder erst durch eine andere Tür durch, dann zurück und dann geht es wieder.
Oder wenn es nur einen Ausgang oder eine Tür gibt, muss ich einen noch älteren Spielstand laden.
Deshalb speicher ich auch so oft. Das nervt nämlich. Passiert zum Glück nur selten.

Antwort #5, 21. November 2011 um 17:07 von Neleni

eher unschön, geb ich zu.

Antwort #6, 21. November 2011 um 17:18 von madcatjc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)