steuerung und eine frage (WWE '12)

1. kann mir einer sagen wie die steuerung ist also die bedienung von den knöpfen usw...


2. welches war euer lieblings wwe game ausgeschlossen von der smackdown vs raw reihe

Frage gestellt am 21. November 2011 um 15:50 von xjustin97x

11 Antworten

LB Objekte aufheben
LT + L Stick laufen
LB + L Stick ring verlassen
Steuerungstaste Taunt
RT Reversal
Y Finisher
X Schlag
B Irish Whip/ Pin
A Griff

Im Griff RB drücken um Körperteil auszuwählen.

Lieblingsgame habe ich nicht, die waren alle cool.

Antwort #1, 21. November 2011 um 16:14 von JOK0

Steuerung wurde schon gesagt

und mein Lieblingsgame ist bisher noch Shout your Mouth für PS2

aber das kann sich bald ändern

Antwort #2, 21. November 2011 um 16:37 von Andytk18

Ja also wenn ich WWE 12 wählen darf, fällt ja nicht unter die SvR reihe, dann nehme ich das, weil das spiel macht so verdammt viel spaß auch die Steuerung ist leicht zu lernen.

Antwort #3, 21. November 2011 um 16:48 von JOK0

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
das Problem ich werd mich jez erstmal wieder umgewöhnen müssen hihi =)


aber das dürfte ned so schwer sein =)

Antwort #4, 21. November 2011 um 16:51 von Andytk18

Ne das ist auch nicht schwer, ich Hab sie schon drauf. ;)

Antwort #5, 21. November 2011 um 16:54 von JOK0

ich bekomms erst Morgen hihi aber dann wird dauergezoggt =)

Kann mich gar nich entscheiden, was ich zuerst spiele bzw mit wem =)

Antwort #6, 21. November 2011 um 16:56 von Andytk18

@JOK0 warum schreibst du die xbox steuerung hier rein aber danke ich bekomms auch morgen für xbox jetzt weiss ich schon die steuerung!

Antwort #7, 21. November 2011 um 17:03 von gelöschter User

Wrestlmania 2000 für den Nintendo64.

Antwort #8, 21. November 2011 um 17:09 von gelöschter User

Ja sry mein Fehler :)
Aber die Steuerung auf ps3 ist genauso nur die tasten heißen ja anders ;)

Antwort #9, 21. November 2011 um 17:32 von JOK0

Also von Karrieremodus war das beste bisher Smackdown here comes the Pain !
Weil es da jeden Titel gab und man hat gesehen wer wie oft welchen titel gewonnen hat jedes mal war der modus anders man hat nie gegen den gleichen gegener gekämpft das war schon geil und es gab Goldberg :-D
Also das war schon mit abstand der geielste karriere modus !
Und man konnte auf der straße kämpfen das war mal was anderes :-D
Aber sonst waren alle spiele geil weil die grafik immer bischen besser wurde und ein paar neue sache ndazu kamen die müssen nur mal wieder einen GM Modus einbringen ! Das wäre eine feine sache :-D
Lg

Antwort #10, 21. November 2011 um 22:09 von Julian113

Wie kann ich, nachdem ich von einem Gegner zu Boden geworfen wurden, schnell wieder aufstehn?
Weil meine Figur bleibt immer ewig lang liegen. :(

lg

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 16:43 von sotc2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)