Hand aufs Herz wer hat schonmal gecheatet? (Pokemon Schwarz)

ICH hab...






























noch...
















































öfter gecheatet als mir lieb ist...

xD

Frage gestellt am 21. November 2011 um 15:50 von gelöschter User

25 Antworten

ICH! Aber es hat mir schonmal meinen Spielstand zerstört :(

Antwort #1, 21. November 2011 um 15:51 von kukshi-the-fox-returns_2

ich damals (man glaubts kaum, huh^^")

Antwort #2, 21. November 2011 um 15:52 von Pyton_Kage47

ich hab nie gecheatet...

ps: hi, kukshi ^^

Antwort #3, 21. November 2011 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich habe erstaunliche zwei Tage lang gecheatet...

Antwort #4, 21. November 2011 um 15:52 von gelöschter User

Hi katschge ^^

Antwort #5, 21. November 2011 um 15:54 von kukshi-the-fox-returns_2

bin ich hier die einzige die nie gecheatet hat...

Antwort #6, 21. November 2011 um 15:55 von gelöschter User

@katschge Anscheinend...

Antwort #7, 21. November 2011 um 15:56 von kukshi-the-fox-returns_2

Scheint so ^^

Antwort #8, 21. November 2011 um 15:56 von gelöschter User

Erstaunlich...

Antwort #9, 21. November 2011 um 15:57 von gelöschter User

Irgendwie haben wohl alle was negatives erlebt und aufgehört...

Antwort #10, 21. November 2011 um 15:58 von gelöschter User

du bist viel zu nett dafür;D

Antwort #11, 21. November 2011 um 15:58 von Pyton_Kage47

pyton, du hast was gelernt xD

erstaunlich oO

Antwort #12, 21. November 2011 um 15:59 von gelöschter User

ich hab 3 pokes mit ep-cheat für den duellturm trainiert, ein paar shinys aus langeweile und halt noch diese (für mich jetzt sinnlosen) item-cheats……
bei mir gabs nur hänger als ich mehrere cheats anhatte, ansonsten ist nix kaputt gegangen……
imo kann nur was geschrottet werden, wenn man es übertreibt und cheats used, die eig wegen eines fehlenden aktualisierten systems nicht funzen können. ;)


nja, jetzt brauch ich das nicht mehr. xPP

Antwort #13, 21. November 2011 um 16:00 von gelöschter User

ach mist...

Antwort #14, 21. November 2011 um 16:01 von gelöschter User

@Pyton: So nett, dass ihr Account weg ist...
Eine Schweigeminute...

Antwort #15, 21. November 2011 um 16:02 von gelöschter User

Ich hab mir die Events freigecheatet, mit denen ich Arceus & so fangen konnte, da es ja oft passiert, dass die Events angeblich kommen sollen & hinter kommt's in Deutschland nicht (wie schon mit Celebi 2 mal oder so).

PS: Ich war damals auf dieser Tour, auf der man sich Dakrai holen konnte. Ich dachte, dass man das Item bekommt, mit dem man auf die Insel kann, auf der Darkrai ist...aber stattdessen bekommt man direkt n Darkrai von dem Supermarkt Typen...

Zu dem da oben: Ich weiß, falsches Spiel, aber is mir egal.

Zu jetzt: Ich bin ja gespannt, ob die wirklichen Events zu Keldeo, Meloetta & Genesect hier kommen werden. Hoffentlich per Wi-Fi, denn nicht jeder hat die Chance zu diesen Touren zu gehen...zur oben genannten Darkrai-Tour konnte ich z.B. noch hin, da die noch in einer Stadt stattfand, die hier in der Nähe ist, dort gibt es nun jedoch keine Touren mehr. Hätte ich mir das Celebi legal holen wollen für Schwarz und wei0, wäre ich (allein für die reine Zugfahrt hin und zurück) ca. 2 1/2 Stunden gefahren, dann noch zu dem Platz gelaufen (was glaub ich auch noch 3 Kilometer waren oder so - eine Strecke) + hinzu kommt natürlich noch das Zugticket was irgendwas zwischen 40-50€ wären.

Antwort #16, 21. November 2011 um 16:04 von FrozenNightmare

und es fühlt sich viel ehrlicher an mit einem selbst trainierten team zu kloppen - man schätzt es einfach viel mehr, weil man viel zeit und aufwand investiert hat.

@FrozenNightmare
nicht schlecht, deine life story oO

ps: völlig groggi wegen 180-min-Englisch-LK-Klausur ©~~~©

Antwort #17, 21. November 2011 um 16:09 von Pyton_Kage47

ich wollte EINMAL cheaten ^^''
allerdings hatt sich mein ar dirrekt aufgehangen, alle cheats wurden gelöscht, mein neues ar war im ar*** und geklaptt hat der cheat auch nicht xDDDDDDDDDDDDDDDDD
es sollte wohl nicht sein ^^ gut so!

Antwort #18, 21. November 2011 um 18:38 von boobiman97

Ich hab auch Gecheatet...



Ich bereue es...^^

Antwort #19, 21. November 2011 um 18:41 von gelöschter User

wie schön ^^

Antwort #20, 21. November 2011 um 18:44 von boobiman97

UND

Ich werde es NIE WIEDER machen.

Antwort #21, 21. November 2011 um 18:44 von gelöschter User

auch schön ^^

lebt noch jemand? :P

Antwort #22, 21. November 2011 um 18:46 von boobiman97

Ja...
Aber in 11 Minuten nicht mehr >.<

Antwort #23, 21. November 2011 um 18:49 von gelöschter User

9 min ...
xP
echt mies ...

Antwort #24, 21. November 2011 um 18:51 von boobiman97

1 Minute...
meine Zeit läuft ab...
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!
WARUM NUR? Ich will doch leben! :'O
...
Morgen aber...
MORGEN habe ich mehr Zeit...
Bis dahin...
-closed and afk-

Antwort #25, 21. November 2011 um 18:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)