Seelen sammeln ? oO (Skyrim)

Hey Leute also ich hab das Problem das meine Magischen Waffen schnell leer sind. Man kann diese ja wieder auffüllen bloss weiss ich nicht wie das geht :( Und wie ich Waffen sepbst verzaubern kann weiss ich auch nicht. Und noch eine Frage wie sammelt man eigentlich Seelen um diese Seelensteine aufzufüllen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. November 2011 um 15:56 von hotpotato

3 Antworten

Um seelen zu sammeln musst du erst Seelenfalle auf ein Viech wirken und des dann in der Dauer die der Zauber dauert down machen. Dann haste in nem leeren Seelenstein ne Seele gefangen.
Aber Seelensteine findeste eigl. überall, auch mit seelen drin. Einfach auf deine magische Waffe im inventar gehn und dann steht unten links was du drücken musst um det wieder aufzuladen ..
vg Frantic--

Antwort #1, 21. November 2011 um 16:03 von FRANTIC--

Noch leichter ist es wenn du Seelenfalle auf einer Waffe hast.
Zum Verzaubern brauchst du als erstes ein Gegenstand auf dem der gewünschte Zauber liegt.
Den musst du am Arkaner Verzauberer Entzaubern der Gegenstand wird dabei zerstört dafür kannst da aber deine Waffen und je nach Zauber auch die Rüstungen Verzaubern. dafür einfach ein Zauber ein Gegenstand und ein Seelenstein auswählen.

Antwort #2, 21. November 2011 um 16:52 von Snowwolf

Ok danke :)

Antwort #3, 21. November 2011 um 22:13 von hotpotato

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)